Windows Mobile 6.5 vor dem offiziellen Verkaufsstart!
Morgen ist es endlich soweit! Windows Mobile 6.5 wird offiziell verfügbar sein. Doch schon heute, einen Tag vor dem offiziellen Release, gibt es für das HTC Touch Diamond II von Vodafone ein offizielles ROM mit Windows Mobile 6.5 und der neuen, farbigen TF3D Version.
Doch auch in der USA werden bereits erste Geräte mit Windows Mobile 6.5 verkauft, so z.B. der Provider AT&T. Dieser verkäuft nämlich bereits das HTC Pure, welches eigentlich erst am 6. Oktober in den Handel kommen sollte.
Ebenfalls soll morgen das neue Spitzengerät von HTC, das HTC HD 2 aka HTC Leo als Aufhänger zu Windows Mobile 6.5 offiziell vorgestellt werden.
Downloaden könnt ihr das ROM auf htc.com, mehr Informationen zum Thema "ROM Upgrade für das Touch Diamond II findet" ihr in unserem HTC Touch Diamond II ROM Upgrade Forum. Ebenfalls gibt es schon einen Thread zu dem neuen Vodafon ROM.
via Areamobile.de
AW: Windows Mobile 6.5 vor dem offiziellen Verkaufsstart!
cooool...! Bei O2 ist noch nichts in Sicht. Schade. ich will nicht der letzte seeeeeiiinn.
Ich hoffe die halten ihr Versprechen und bringen es auch fürs Touch Pro 2
Laut O2 Hotline soll das ROM ca 10 Tage nach dem offiziellen erscheinen verfügbar sein.
Die wollen nach den ersten Labortests dann auch noch ein paar ausgewählte Kunden im Feld haben mit der neuen Software ... blabla.
Auf die Frage warum ich denn nicht einer von denen sein könnte ... es stünde schon laaaange fest wer dies sein wird.
Was passiert denn wenn ich einfach so ein ROM reinschiesse ?! Ja dann, Garantie ade.
...manchmal sind die netten Supportler von O2 sehr gesprächig. Grade abends vor Feierabend bei denen wenn die froh sind über jeden Kunden der nix zu meckern hat, sondern nur ein oder zwei einfache Frage, wie z.b. WAAAANN ?! stellt, sind die sicher ganz dankbar.
Hehe
Also, ich habe da grade einfach nochmal angerufen und der freundlich Mensch am anderen Ende teilte mir mit, dass noch diese Woche das Update also dem Rom für das Touch zur Verfügung stehen wir und Mitte nächster Woche, allerdings wollte er keinen genauen Termin nennen, für das Diamond 2 von O2. Diese Info ist angeblich relativ frisch von heute morgen.
So. warten wirs ab. :-)
Ich will ein offizielles 6.5er HTC ROM fürs Touch HD!!!! :heul:
Zitat:
Zitat von
pyrobahne
Ich will ein offizielles 6.5er HTC ROM fürs Touch HD!!!! :heul:
Ist was bekannt ob es da was geben soll? Hab in der Richtung weder ne Bestätigung noch ein klares NEIN gefunden.....
BigDaemon (der sich von dem PC aus nicht einloggen kann :( )
das werdet ihr aber in der Form wohl kaum finden^^
Schade das es noch so lange dauert bis O2 ine puschen kommt mit dem Touch Pro 2.Naja, die paar Tage kann man jetzt auch noch warten.Hoffe natürlich das das Rom dann weitestgehend normal bleibt und keine übertriebenen O2 Brandings aufweist --> bin nämlich Vodafone User
Warum werden wir das nicht finden? Es wird vielleicht noch dauern, aber ich denk schon das wir ein Upgrade auf die 6.5 Version bekommen. Die frage ist nur wann.
Und hab nochwas vergessen, sogar O2 kann sich bessern, die haben vom ersten ROM zum zweiten ROM starke verbesserungen vorgenommen. Und es läuft stabiler. Gut es ist übertrieben auf dem Programme TAB die Programme zu sperren usw. Aber man kann ja alles rückgängig machen ;-)
hallo, ich bekomme eine fehlermeldung vonwegen benutzer id odwer sowas? kann auch nicht direkt auf der htc seite mir das rom upgrade von vodafone laden.."gerät nicht geignet"!?! was tun?
also ich hab das Omnia Pro B7610 und suche die ganze zeit nach dem upgrade von 6.1 auf 6.5?? hab das handy mit ein vertrag von vodafone.......und irgendwie hab ich gelesen das ich das über die homepage meine providers machen soll oder so............über pc studio kommt die fehlermeldung wenn ich nach update suche "gerät nicht erkannt" HILFEEEEEEEEEE
Hallo,
gibts auch Infos für T-Mobile???
hab mir grad mal den spaß gemacht auf der hotline von htc anzurufen, aber die haben gar keine info wann was kommt und releast wird.
am besten alle user rufen da mal an und vielleicht merken die dann das das upgrade von den usern gewünscht wird...
keinerlei aussage zu einem termin, weder der mitarbeiter noch der teamleiter
glaube nicht das die das w-mobile 6.5 reinstellen heute is nu schon der 6.10. und nichts ist zu finden echt schlechter service
Jetzt ist endlich die Website von Windows Mobile wieder freigeschaltet. «Windows Phone ist da!» wird verkündet, na, da bin ich mal gespannt, wann O2 endlich das 6.5-Update anbietet.
Weiss jemand, ob man das 6.5 Update auch per W-LAN aufs Handy direkt laden kann und dann auf dem Handy installieren? Habe einen Mac, kann daher keine .exe-Dateien runterladen.
Also ich habe auch angerufen und da hat es geheissen das es mitte diesen Monat online kommt
Hallo zusammen
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass man jedes 6.1er Natel auf das 6.5 updaten kann?
Habe ein HTC Touch Viva
Vielen Dank :)
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hallo zusammen
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass man jedes 6.1er Natel auf das 6.5 updaten kann?
Habe ein HTC Touch Viva
Vielen Dank :)
Prinzipiell: ja.
Offiziell: das kommt auf das Gerät an. Beim Diamond2 und Touch Pro2 hat HTC angekündigt, dass es upgrades geben wird. Und Toshiba hat auch gesagt, die Upgrades werden zum Download bereitgestellt.