Kann man widows mobile 6.5 auch ohne touch wiz benutzeroberfläche laufen lassen ?
Es sieht so aus als könnte man die lagende benutzeroberfläche von samsung doch deaktivieren,scheint zumindest in diesem video so
04.10.2009, 23:04
One
AW: Kann man widows mobile 6.5 auch ohne touch wiz benutzeroberfläche laufen lassen ?
Jap. Man kann TouchWIZ in den Optionen ganz einfach deaktivieren und man hat danach die ganz normale WM6.5 Titanium Oberfläche. Aber das war schon von Anfang an klar oder nicht? ^^ Von meinem mobile Device aus eingetragen
04.10.2009, 23:09
Unregistriert
AW: Kann man widows mobile 6.5 auch ohne touch wiz benutzeroberfläche laufen lassen ?
nein, trotzdem vielen Dank
04.10.2009, 23:13
One
Es verhält sich da wie mit jedem Interface ^^ Sowohl TF3D als auch SPB Mobile Shell können in den Optionen deaktiviert werden :) Das spart vor allem RAM und CPU Leistung. Aber dafür leidet auch die Bedienung ^^ Von meinem mobile Device aus eingetragen
05.10.2009, 07:57
Elch08
Zitat:
Zitat von One
Jap. Man kann TouchWIZ in den Optionen ganz einfach deaktivieren und man hat danach die ganz normale WM6.5 Titanium Oberfläche. Aber das war schon von Anfang an klar oder nicht? ^^ Von meinem mobile Device aus eingetragen
Was bitte ist denn die Wm 6.5 Titanium Oberfläche ? Es gibt doch WM 6.5 erst ab morgen (6. Oktober). Oder haben hier schon einige WM 6.5 ?
05.10.2009, 15:21
Moritz
Naja es gibt schon lange Zeit (über ein halbes Jahr) Windows Mobile 6.5 Versionen in Custom ROMs für "ältere" Windows Mobile Geräte.
Mir war es übringens schon bekannt, dass man es abschalten kann. Das ist, wie One bereits schreibt, aber bei jedem UI möglich, wenn es auf Windows Mobile läuft. ;)
MfG Moritz
05.10.2009, 15:47
One
Zitat:
Zitat von Elch08
Was bitte ist denn die Wm 6.5 Titanium Oberfläche ? Es gibt doch WM 6.5 erst ab morgen (6. Oktober). Oder haben hier schon einige WM 6.5 ?
Jap.. schon seit etwa über nem halben Jahr wird mit WM6.5 ROMs hantiert ;)
05.10.2009, 16:23
Unregistriert
Zitat:
Zitat von Elch08
Schon seit ner Woche mit dem neuen Omnia2 offiziell zu erwerben. :)
23.10.2009, 07:24
Unregistriert
Zitat:
Zitat von One
und wie geht das? gibts da eine anleitung?
27.11.2009, 08:23
pate7
hat jemand eine anleitung zum deaktivieen von touchwiz?
in den einstellungen find ich nichts. muss ich ein tweak installieren? wenn ja, welches