Probleme mit E-Mail funktion
Hey ,
ich habe mein Touch HD schon seit ca nem Dreiviertel Jahr habe aber die E-Mail Funktion niee Benutzt oder benötigt. Jetzt wollte ich mir aber letztens doch mal nen email Konto anlegen.
Ich habe meine Email adresse und mein Kennwort von gmx.net eingegeben. Ich habe soweit eigentlich alles eingerichtet bekommen am ende wurde dann nochmal nach einem Bentzernamen und nem Kennwort gefragt welches ich dann auch eingegeben hab. Habe dann auch direkt ne MAil mit tipps und tricks von wm bekommen. Wenn ich mich aber jetzt anmelden will um mails zu verschicken , werde ich noch einmal nach den Kennwort und benutzernamen gefragt (Kennwort für eingehende MAil) , welches ich ja eig. schon bei der Anmeldung eingegeben hatte.Jedoch kann ich mich mit den DAten die ich bei der Anmeldung eingegeben hatte nicht ANmelden.... aber wieso? Bin ein ziemlicher neuling was das angeht und habe auch keine Ahnung davon also bitte helft mir
lg und danke im Vorraus
AW: Probleme mit E-Mail funktion
Hast du als Benutzernamen die komplette Mailadresse eingegeben (z.B. ich@gmx.de)? Sicher, auch den richtigen POP3/IMAP-Server eingetragen zu haben? Wenn er die nach deinen Anmeldedaten fragt, stimmt etwas nicht - entweder du hast dich vertippt oder es ist was falsch.
Matze
lösch am besten nochmals das konto und gib es neu ein, hatte das auch ein paar mal und habe dann alles neu eingegeben und dann ging es.
danke für die schnellen antworten....
habe mich nochma unter web.de angemeldet jetzt läufts bei gmx gings ehct nicht hatte alles versucht
lg
Benutze bei deinem gmx Account mal statt deiner Emailadresse deinen Benutzernummer (findest du unter gmx.de - ich glaub in den Einstellungen) als Benutzernamen. Das ist der häufigste Fehler wenn die Anmeldung nicht funktioniert...