AW: Die Beste Hülle fürs HD
also ich habe auch diese silikon hülle und finde sie unpraktisch wenn man keine großen hosentaschen hat !! da man es fast nicht in den hosensack reinkrieg !
aber hab ein super halt ! :D aber bei sowenig geld kannst ja bissle testen was dir passt
Ich habe mir vor kurzem die transparente Silkontasche über Amazon bestellt und bin sehr glücklich damit. Die Tasche passt perfekt und ich habe auch keine Probleme das Handy in meine Hosentasche zu bekommen (ka, was andere für kleine Hosentaschen haben bzw. tragen wohl zu enge Hosen^^)
Noch zur Info, das transparente Silikon Case hat eine glatte Oberfläche, aber trotzdem liegt das Handy gut in der Hand.
MFG
Redlor
Ich benutze dieses Teil hier: http://www.htcaccessorystore.com/de/...=176954&p=tech schützt perfekt und lässt sich gut öffnen. Einziger Nachteil: Zum fotografieren muss man es rausnehmen.
Zitat:
Zitat von
roguery
Ich besitze diese Tasche ebenfalls, muss aber sagen das ich das Handy auch zum Telefonieren herausnehme. Es sieht einfach doof aus, wenn ich die Tasche aufgeklappt an mein Ohr halten muss^^ und ob der Deckel das dauernde umgeklappe aushält ist auch fraglich.
Das Gerät aus der Tasche zunehmen ist auch eine knifflige Angelegenheit, da die Kanten des Gerätes, besonders die obere,
doch schon n bissle strapaziert werden und wir wissen ja alle wie gut die Lacke bei HTC halten:p
...aber ansonsten ist diese Tasche echt klasse, das Gerät passt zu 100% perfekt hinein
MFG
Redlor
Zitat:
Zitat von
Redlor
Ich habe mir vor kurzem die transparente Silkontasche über Amazon bestellt und bin sehr glücklich damit. Die Tasche passt perfekt und ich habe auch keine Probleme das Handy in meine Hosentasche zu bekommen (ka, was andere für kleine Hosentaschen haben bzw. tragen wohl zu enge Hosen^^)
Noch zur Info, das transparente Silikon Case hat eine glatte Oberfläche, aber trotzdem liegt das Handy gut in der Hand.
MFG
Redlor
glatt öberfläche ? ok dan wirds daran liegen ! meine bleibt da stecken im hosensack ich zieh den jedesmal mit heraus !
was das gut Schützt hab ich auch gesucht, Grund: Metallbaukonstrukteur und auch oft in der Werkstatt oder auf der Baustelle um anweisungen zu erteilen. Und da kann es doch auch mal vorkommen das man an einem Stahlträger anstösst...
Hab auch lange gesucht aber nichts richtiges gefunden, da ich auch eins wollte wo recht gut geschlossen ist (bezüglich dem Stahstaub).
Ich hab dann mit der Freundin ihrer Mutter (Schneiderin) was selber entwickelt...
Gürteltasche
Aussenmaterial Leder
Innenmaterial Nickyplüsch (kuschelweicher Stoff, wie die ultrafeinen Stofftiere)
Zwischenmaterial Aluminiumblech mit Moosgummi
Deckel mit zwei Schnappmagneten die den Deckel automatisch an der richtigen Position einschnappen lassen
Gürtellasche Leder verstärkt, mit Druckknöpfen
+ Perfekter Schutz (stoss und auch staub), gut zum herausnehmen. Stabil am Gürtel, Edles aussehen
- etwas schwerer durch das Alublech (wobei mir der Schutz wichtiger ist), für die Hosentasche natürlich zu gross
= schon paarmal an Trägern angehängt und das Display etc ist noch ganz.
Zitat:
Zitat von
Dominic_CH
was das gut Schützt hab ich auch gesucht, Grund: Metallbaukonstrukteur und auch oft in der Werkstatt oder auf der Baustelle um anweisungen zu erteilen. Und da kann es doch auch mal vorkommen das man an einem Stahlträger anstösst...
Hab auch lange gesucht aber nichts richtiges gefunden, da ich auch eins wollte wo recht gut geschlossen ist (bezüglich dem Stahstaub).
Ich hab dann mit der Freundin ihrer Mutter (Schneiderin) was selber entwickelt...
Gürteltasche
Aussenmaterial Leder
Innenmaterial Nickyplüsch (kuschelweicher Stoff, wie die ultrafeinen Stofftiere)
Zwischenmaterial Aluminiumblech mit Moosgummi
Deckel mit zwei Schnappmagneten die den Deckel automatisch an der richtigen Position einschnappen lassen
Gürtellasche Leder verstärkt, mit Druckknöpfen
+ Perfekter Schutz (stoss und auch staub), gut zum herausnehmen. Stabil am Gürtel, Edles aussehen
- etwas schwerer durch das Alublech (wobei mir der Schutz wichtiger ist), für die Hosentasche natürlich zu gross
= schon paarmal an Trägern angehängt und das Display etc ist noch ganz.
Wie wärs mit Fotos ? ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ja Fotos wären gut, hab aber keine :-D
werde aber baldmöglichst welche machen ;-)
soooo nun hab ichs doch noch geschafft mit den Fotos
leider wurden sie nicht spezeill gut, alles was das HD halt so hergab.
1. Bild Alubleche mit Moosgummi beklebt (halbrunder Ausschnitt zum besseren herausnehmen des Gerätes)
2. Bild in geöffnetem Zustand, Magnetschnäpper unten Druckknöpfe (Gürtellasche)
3. Bild seitenansicht
4. Bild Ansicht auf den Deckel (unter dem Deckel eben dieser halbrunde Ausschnitt)