Hallo Zusammen,
gibt es schon erste erfahrungen mit der installation einer navi software auf dem gerät?
Gibt es da anleitungen wie man sowas installilert?
Danke und Gruß
Trigga
Druckbare Version
Hallo Zusammen,
gibt es schon erste erfahrungen mit der installation einer navi software auf dem gerät?
Gibt es da anleitungen wie man sowas installilert?
Danke und Gruß
Trigga
Navigon 7 Läuft schon einmal. Im Handy muss eingestellt werden:
GPS Programm Anschluss: COM4
GPS Hardware Anschluss: COM9, 4800 baud
GPS automatisch verwalten
Navigon dann auf COM4 einstellen. Fettisch...
ist die software schon drauf? vollwertig? oder nur testversion?
gruß
Trigga
Nein, drauf ist noch nichts. navigon gibt es als Demo Version zum herunterladen.
Hallo!
Ich hätte eine Frage:
Um das Navi nutzen zu können, wird dafür "internet" gebraucht, oder geht das so von werk aus ohne internet?
MFG
Dominik
Das Heißt ich brauche nicht zwingend einen Internetanschluss oder?
Weil ich wenn wieder nach Eplus gehe und ich bin nciht gewillt 10€ für 250MB traffic zu zahlen...
MFG
Dominik
Verstehe nicht genau was Du meinst :confused:
Aber, um es anders auszudrücken: wenn Du mittels Browser ins Internet kommst (also per WLAN oder Mobilfunkverbindung) kannst Du die Testversion auch starten.
wenn du mit den 10€ flat von eplus nicht zufrieden bist. welche holst du dir dann? oder was will man denn mit so einem handy?
kennst du ein besseres angebot? wenn ja sag es mir bitte.
ich denke, dass ihm für 10€ 250mb zu wenig und aber 25€ für ne full flat zu viel sind!
Also von einer 25€ vollflat bei eplus hab ich noch nichts gehört...
ich hatte erstmal vor mir das Handy ohne vertrag zu kaufen und hinterher eventuell einen zu machen da ich ja noch nicht weis ob mir das Handy selber gefällt
Ich wollte nur wissen ob ich in irgent einer weise Internet brauche um das Navi benutzen zu können
MFG
Dominik
stimmt-haben die nicht mehr-musst du fragen ob du die Internet flat für laptop bekommst!
Bei O2 und Vodafone und T-mob gibts für mehr als 10€ die richtige Flat....also bis 5 oder 10GB
Bei der Netzabdeckung von Base und e-plus lohnt sich ne besser Flat nicht, da du eh kein HSDPA gut bekommst (Connect 11/09) -die haben ne miese Abdeckung!
Mein Bruder hat auch Base-ist nicht schön!
der bezahlt übrigens noch 20€ für ne voll Flat...das heißt er könnte saugen mit High speed übers Handy vom Tarif und dem Handy her, nur gibt das Netz das nicht her!
wie kommt man an sowas dran? ohne den anbieter in dem vertrag zu wechseln?
an was denn?
bin bei eplus hab aber keinen internet zugang mit dem vertrag.
ich kann ja nicht auf diese karte einen internet vertrag von einem anderen anbieter nehmen oder? also muss man ja diesen vertrag von eplus nehmen.
dualsim adapter, 2sim in eine...musst dann nur umschalten mit welcher du telefonieren bzw surfen willst!
wo bekommt man sowas?
bing ist nicht so gut wie google!:flehan:
hmm danke für die hilfe.
Hallo Leute.
Ich hab mal TOMTOM 7.45 installiert und die Karte von West-Europa dazu. Klappt auch alles ganz gut, nur der gps empfang geht mal wieder nicht so richtig. Manchmal akzeptiert er den eingebauten GPS-Empfänger, mal nicht. Wenn ich dann auf Anderen NMEA Empfänger umstelle mit Com4 und 4800 Baudrate, dann bekommt er nach einer Weile für nen Bruchteil einer Sekunde empfang, das Bild friert allerdings sofort ein (also es ändert sich nichts mehr an der Empfangsanzeige), als letzte bekannt Position kommt auch die richtige Stelle, aber es geht halt nicht weiter. Hab schon alles mögliche an einstellungen ausprobiert. Sowohl Com4 mit Com9, als auch Com7 mit Com9, dann auch mal nur Com4 ohne Com9 (so wars bei meinem alten htc orbit), mit Selbstverwaltung und ohne, verschiedene Baudraten zu den einzelnen Einstellungen. So langsam gehen mir die Ideen aus. Please help :o)
PS: Hab ein Win 6.5 DE
Greetz TIMO