Hallo,
mein Hoster 1und1 unterstützt Push Mail, aber ich weiss nicht wie ich es auf dem Hero einrichten muss, bzw ob es überhaupt geht.
also, wie push mail ohne gmail und exchange?
schönen dank und gruss
Druckbare Version
Hallo,
mein Hoster 1und1 unterstützt Push Mail, aber ich weiss nicht wie ich es auf dem Hero einrichten muss, bzw ob es überhaupt geht.
also, wie push mail ohne gmail und exchange?
schönen dank und gruss
imap idle :-)
ich weiß aber nicht ob der hero das kann... ich glaub nicht
Zur "Not" einfach mal eine Gmail-Adresse anlegen, alle 1&1-Mails dorthin weiterleiten lassen und Gmail pusht alles direkt auf's Hero ...
ich lass mir auch alle mails auf ein google-konto weiterleiten. dort kannst du dann auch zum antworten eine andere standard email-adresse eingeben. so sieht derjenige dann auch die mailadresse in deiner antwort an der er die mail geschickt hat.
Danke für eure Antworten, aber den Umweg über gmail möchte ich nicht gehen, dazu sind es unter anderem zu viele Postfächer.
Wenn jemand noch einen Tipp bzgl. der Einstellungen beim Hero hat, die Push mail oder IMAP idle auf dem Hero ohne Gmail möglich machen,würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Hast du einen Webserver? Jeder beliebige kleine Webspace irgendwo reicht aus, ca. 5mb + php, sonst sprich mich an falls du da nichts hast
--> z-push emuliert einen exchange-server
eigentlich für zarafa gedacht, aber seit neueren Versionen für alle möglichen imap-Postfächer nutzbar.
in dem paket gibts ne readme
Also manche sollten echt mal die Bedienungsanleitungen lesen .....
Das Hero macht u.a. IMAP IDLE (siehe PDF-Handbuch) - Standard ist die Abruf-Häufigkeit: "bei Eintreffen".
Wie richte ich ein IMAP oder POP3-Konto ein?
http://hilfe-center.1und1.de/mobilfu...ml?searchpos=2
Geht also ohne den unsinnigen Weiterleitungskram (der-dann-mit-falscher-Email-Adresse-antwortet) und ohne hosted exchange Provider.
Beste Grüße
Robert
Alter vielleicht solltest du erstmal lesen oder mit konkreten angaben rüberkommen.
es geht darum eine bei 1und1 gehostete mailadresse mit dem htc mail per imap idle ab zu rufen. nicht MS exchange, nicht gmail.
und jetzt sag mir wo man da bitte am hero "Standard ist die Abruf-Häufigkeit: "bei Eintreffen" einstellt? hä?
bei mir gibts nur manuell, 5 min, 10 min, 15 und so weiter.
also bitte, erleuchte mich.
Oder willst du sagen dass ich eifnach das 1und1 konto im hero als exchange konto anlegen soll?
und zudem ist die z-push lösung ohne falsche weiterleitung und ohne fremden provider.
aber es gibt inzwischen auch eine k-9 beta die imap idle unterstützt