Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: G-Weather
Hab einen allerersten Eindruck:
die normale Wetteransicht hat mich direkt an draussen erinnert. grau..
n bissel Farbe oder sowas würde das ganze optisch etwas schöner machen.
Bedienung um Städte einzufügen ist absolut easy und intuitiv.
Dass man von der normalen Wetteransicht durch hoch bzw runterschieben in die Details kommt, hab ich durch Zufall rausgefunden, da ist kein Hinweis, Pfeil oder so..
Dort hat man die wunderschöne Detail-Auflistung zu morgens, mittags und abends. unten dran wäre auch Platz für nachts. Auf der wetter.com Seite ists auch dabei. warum hier nicht wenn doch Platz ist? Und die gefühlte Temperatur würde es für mich perfekt machen.
Satellitenbild und Wetterradar brauche ich persönlich nicht.
Die Wetterwarnung wäre Super.
Also Deutschlandkarte und dann bitte auch ein wählbares Bundesland als Detailansicht.
und was ich bei Wetter.com ja liebe, wenn auch sehr ungenau, ist die 16-Tages-Ansicht. Diese würde ich mir hier ebenfalls wünschen.
Tipp an die User:
tippt in der morgens mittags abends ansicht mal auf einen der 3 Dinger drauf. da erscheint noch als Text "wolkig, leichter Regen..."
Suche anhand GPS Position noch nicht getestet.
+ sehr schöne Bedienung
+ triste, aber sehr gelungener optischer Aufbau
- 16 Tages Ansicht fehlt
- keine gefühlte Temepratur
- keine (Un)Wetterwarnung
- keine Sonnenscheindauer
Fazit:
Echt schönes Programm!
Für mich mit einigen Verbesserungen/Erweiterungen optimale Lösung. Nutze eh meistens Wetter.com
Ich hab einige Minus Punkte nageführt, die keine richtige Kritik, sondern eher Verbesserungsvorschläge sind.
Programm ist auf jeden Fall empfehlenswert.
@ageye: der Anfang ist sehr gelungen. Mach weiter so..
EDIT:
Hab 2 Fehler gefunden: (naja, einen Fehler und eine Ungenauigkeit)
Als Ort habe ich u.a. Zandvoort eingegeben. Der zeigt mir als aktuelle Temperatur immer 0 Grad an. Im internet 12Grad. auch nach nem Neustart und mehrmaligem aktualisieren nicht. Die Wetteranimation bei wetter.com ist regnerisch, da tropft es. bei mir ist es nur wolkig..