Damit ich mein Handy via Bluetooth mit mein Auto koppeln kann, muss ich wissen ob mein TD2 ein SAP Fähiges Handy ist, oder nicht.
Wer weiss es ?
Druckbare Version
Damit ich mein Handy via Bluetooth mit mein Auto koppeln kann, muss ich wissen ob mein TD2 ein SAP Fähiges Handy ist, oder nicht.
Wer weiss es ?
Ich besitze ein TD2 seit 6 Wochen und telefoniere per SAP in meinem Audi A4.
Klappt alles einwandfrei!
wie hast DU es geschafft dieses Handy mit dem System zu verbinden ?
ich werde wahnsinnig
Hallo allerseits,
das mit dem TD2 ist sehr einfach.
der TD2 sucht die Audi Freisprecheinrichtung (nicht umgekehrt)
Damit Name und Vorname nicht vertauscht erscheinen (habe mehr als 1000 Kontakte da findet man dann nix mehr) braucht es:
http://www.jetwaremobile.com/ (mast have für AUDI)
Viel Spaß
Zur eigentlichen Frage:
Die unterstützen Profile findet Du unter:
<Einstellungen> <Verbindungen> <Bluetooth> <Profile>
Da ist dan auch SAP dabei...
o.k.
darf ich fragen wieso es diese 15 Dollar Software braucht ?
Für was ?
Was macht diese Software ?
dann; wo im HTC gebe ich dann das Passwort ein ?
...sie sorgt dafür das im Audi die Kontakte nach dem Nachnamen sortiert sind und nicht nach dem Vornamen. Wie gesagt bei mehr als 1000 Kontakten ist das Suchen nach dem Vornamen unbrauchbar. Aber probiers aus. Es gibt ja eine Testversion, die bearbeitet allerdings nur die ersten 100 Einträge.
...zu dem Passwort: Das läuft wie folgt:
AUDI: Navi an (Zündung einschalten)
TD2: <Einstellungen> <Verbindungen> <Bluetooth> <Geräte> 'Neues Gerät hinzufügen'
Da sollte dann 'Audi UHV ...' gefunden werden
Markieren und 'verbinden' auswählen
Schon wird das Passwort abgefragt. Lautet '1234' (s. Audi Handbuch)
Der Rest erklärt sich von selbst denke ich.
Die Anleitung mache ich aus dem Kopf, hoffe es stimmt so
Hallo,
ich stehe kurz davor mit das Handy zu holen. Ich habe in meinem Audi A4 auch die RNS-E Freisprecheinrichting drin. Ich war heute im T-Mobile Laden und habe das Handy mit WM6.1 connected, jedoch werden nur die Adressen der SIM Karte ausgelesen. Die Kontakte der Telefonbuches sind nicht dabei. Habt Ihr ne Idee?
Sind Probleme unter WM 6.5 zu erwarten? Ich möchte dann auf jeden Fall updaten.
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass es Probleme mit den Vornamen/Nachnamen gibt. Hier soll eine kostenpflichtige Software 14,95$ Abhilfe schaffen. Könnt Ihr die Problematik bestätigen?
Danke.
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, brauchst du das 15 €uro Programm nur um die Kontakte nicht nach dem Vor- sonder Nachnamen im Telefonbuch zu sortieren(!?) um im Fahrzeug einfacher durch deine Kontaktliste zu kommen.
So gehts dann auch für weniger als einen €uro. ;)
https://marketplace.windowsphone.com...000%26type%3D2
Nö, das Problem soll wohl sein nachdem die Kontaktdaten von outlook mit dem Handy syncronisiert worden sind und dann in der Freisprecheinrichtung falsch und unsortiert angezeigt werden. Aber dies ist nicht mein vordergründiges Problem.
Ich würde gerne wissen ob es nach wie vor Probleme gibt das Handy zu der Freisprecheinrichtung zu connecten.
Danke.
Ich habe heute das MDA Compact V mit WM 6.5 bekommen. Die Verbindung zum Auto klappt tadellos, jedoch auch hier nur die Kontakte der SIM Karte und nicht die zusätzlichen Kontakte. Hat jemand noch eine Idee, ansonsten wird es blöd alles immer auf die SIM Karte zu kopieren, zumal ich denke dass der Datenabgleich der Adressdaten mit Outlook in den Kontakten landen wird.
Somit wäre es wichtig zu wissen, ob es doch eine Möglichkeit gibt die Kontaktdaten im Navi anzuzeigen.
Danke.
Heute waren die Kontake plötzlich sichtbar, keine Ahnung warum. Jedoch trat ein neues Problem auf.
Im Navi sieht man die Signalstärke des Bluetooth. Anstatt normalerweise immer 4-5 Sternchen habe ich sehr abwechselnd mal 1,2 aber auch mal 4 oder 5. Heute beim Telefonat war die verbindung plötzlich weg. Sind Probleme dahingehend bekannt?
Vielleicht gibt es eine Einstellungsmöglichkeit die Signalstärke zu erhöhen.
Bitte um Info.
Danke.
Die Bluetooth-Verbindung müsste eigentlich stark genug sein. Es ist ja im Auto nur eine sehr kurze Strecke zu überbrücken. Mein TD2 bleibt sogar mit der Freisprecheinrichtung im Auto verbunden wenn ich z.B. in eine Tankstelle reingehe um zu bezahlen und das Handy dabei in der Hosentasche mitnehme.
Die genannte Software (jetware) gibt es in der Version 1.4 ist ist jetzt Freeware
guckt Du hier:
http://bthfx.codeplex.com/releases/view/26480
Viel Spaß damit.
wo steht da bitte was von freeware?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=529055
lies das. Darüber hinaus kannst du ja versuchen irgendwo deinen gekauften code einzugeben
ok, hab nichts gesagt. aber aus deinem ersten link war es nicht erkennbar...
Sorry, was mach ich mit Jetware? Konnte nich viel aussagekräftiges finden.
Danke.
schau unter #4 nach.