Tasche für weißen HTC Hero
ich suche eine tasche für meinen weißen htc hero , der nicht abfärben sollte !!! ach ja und ja ich haben den thread den es hier gibt schon gelesen doch da wird meine frage nicht beantwortet wie ist es eig mit raedan.de kann mir einer da eine gute tasche für meine htc hero empfehlen ???
AW: Tasche für weißen HTC Hero
Moinsen!
Also ich hab jetzt ca. seit 1,5 Wochen eine Tasche von Radean.de. Habe die Coffee Royale Tasche aus Cord für meinen weißen Helden, mit Fleece Inlay.
Bisher habe ich keine Verfärbungen feststellen können - Die Tasche ist echt super. Das Fleece-Inlay putzt auch gleich das Display mit beim Rein- und Rausschieben. Bin mit der Tasche rundrum zufrieden. Einziges Manko, an dem schwarzen Cord sammeln sich relativ schnell Fusseln, was dann nicht mehr so schön aussieht. Jedoch kann man hier mit ner Fusselbürste (Gibts bei H&M für 2€) schnell und easy Abhilfe schaffen!
Noch Fragen? Fragen! :)
Gruß,
NTT
Ahso, vielleicht nochmal eine kleine Info zu der Tasche von Radean.de:
Man kann sie nicht schließen mit nem Kordelzug o.Ä. sie ist ständig offen. Ich finds okay, andere mögen es vielleicht nicht. Wenn man bei dem Shop bestellt, muss man das Modell angeben für welches die Tasche verwendet wird, ich denke sie haben verschiedene Größen oder fertigen die Taschen sogar extra dafür an. Allerdings schmiegt sich die Tasche nicht hauteng an meinen Helden an, sondern sie hat ein wenig Luft. Im Großen und Ganzen passt sie aber schon ganz gut. Wenn ich mir wieder eine Taschen kaufen müsste für meinen Helden würd ich mir wieder die gleiche holen. Preis (15€) finde ich auf jedenfall fair für die gebotene Leistung + Qualität. Versand ist ebenfalls kostenlos, wenn man sich der Tasche per Brief mit der Deutschen Post schicken lässt. Lieferzeit war bei mir jedoch ca. 9 Tage
Hoffe die Infos helfen dir bei deiner Suche nach einer Tasche :)
Gruß,
NTT
http://www.pocketpc.ch/htc-hero/5974...-htc-hero.html
dort haben wir schon n thread für taschen
bitte da weiter diskutieren