ICQ Client für Vodafone Live WAP flat
hallo,
habe leider nichts gefunden in der suche oder google.
Gibt es ein ICQ Programm wo man proxyeinstellungen vornehmen kann?
Ich möchte mit der vodafone live flat gern icq benutzen.
auf meinem alten htc diamond konnte ich mit dem Programm "Pigeon" und den richtigen einstellungen problemlos ins ICQ.
danke!
#mkey
AW: ICQ Client für Vodafone Live WAP flat
Versuch es mal mit Palringo, das müsste auch ohne weitere Einstellungen gehen. Musst dir allerdings auf der Palringo Homepage erst einen Account machen.
MfG Moritz
hallo, wie kommst du darauf dass es damit gehen sollte? (nur aus intresse^^)
Habe es getestet. Komme leider nur mit WLAN rein.. also leider nicht mit der wap flat möglich :(
(offtopic: ist das überhaupt ein icq client? sehe da nur "palringo contacts)
Bei meinem WinMob Gerät hat es nur funktioniert, wenn du das Programm über ein Tunnel-Tool zu Port 80 weiterleiten kannst, so ein Tool hab ich aber bei Android nicht gefunden, desshalb bin ich wieder zu O². Die Vodafone live flatrate ist einfach Sch****, mit der funktioniert auf dem Hero nix, außer Surfen
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Bei meinem WinMob Gerät hat es nur funktioniert, wenn du das Programm über ein Tunnel-Tool zu Port 80 weiterleiten kannst, so ein Tool hab ich aber bei Android nicht gefunden, desshalb bin ich wieder zu O². Die Vodafone live flatrate ist einfach Sch****, mit der funktioniert auf dem Hero nix, außer Surfen
würd auch zu gern ne richtige daten flat buchen aber leider gibs da nen problem: siehe link: http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6100...tml#post383421
Also, bitte, falls wer nen programm kennt womit es möglich ist, bitte bitte melden.
Wenn es gar nicht gehen sollte, kennt jemand ne gute, übersichtliche website, auf der man sich in icq einloggen kann? (aber das nur für den äussersten "notfall")
[QUOTE=mkey;384069]würd auch zu gern ne richtige daten flat buchen aber leider gibs da nen problem: siehe link: http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6100...tml#post383421
Also wenn ich dass richtig verstanden habe, weißt du noch nicht genau, ob du nächsten Monat die richtige Flat hast.
Wie gesagt, habe auch lange rumgesucht und rumprobiert mit der vodafone live flat und dem Helden. Aber habe nichts gefunden, damit "alles" mit der live flat und dem Hero geht. Bei mir funktionierte nicht mal mehr das Wetter, was bei WinMob noch funktioniert hat. Und Vodafone rückt auch nicht mit der live flat plus, die es für das iphone gibt und über den web zugangspunkt geht, raus. Somit musste ich weg von Vodafone
[QUOTE=Unregistriert;384077]
Zitat:
Zitat von
mkey
würd auch zu gern ne richtige daten flat buchen aber leider gibs da nen problem: siehe link:
http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6100...tml#post383421
Also wenn ich dass richtig verstanden habe, weißt du noch nicht genau, ob du nächsten Monat die richtige Flat hast.
Wie gesagt, habe auch lange rumgesucht und rumprobiert mit der vodafone live flat und dem Helden. Aber habe nichts gefunden, damit "alles" mit der live flat und dem Hero geht. Bei mir funktionierte nicht mal mehr das Wetter, was bei WinMob noch funktioniert hat. Und Vodafone rückt auch nicht mit der live flat plus, die es für das iphone gibt und über den web zugangspunkt geht, raus. Somit musste ich weg von Vodafone
ja ich denke morgen werde ich wissen, ob ich die flat bekomme oder nicht. Wenn nicht, dann hänge ich also bis zum 1.1.2011 an der drecks liveflat fest, und muss wohl oder übel damit leben :(
Zitat:
Zitat von
qvert
meebo.org ist ganz gut
glaube du meinst meebo.com ... leider spinnt die seite bei mir aufm hero total. hab ne vermutung es liegt daran, dass das hero die ganze zeit versucht den text an den bildschirm anzupassen. (kann man das eig ausstellen?)
Ja die liveflat ist beim Hero echt der größte Mist, bei WinMob konnte man noch etwas tricksen.
Find es eigentlich ne frechheit von Vodafone noch so etwas anzubieten, bei O² bekomm ich auch für 10€ ne richtige flat mit web Zugang und 200MB Fullspeed, ab 200MB wird "nur" auf GPRS gedrosselt. Zumal Vodafone ja für das Iphone den web Zugang freischaltet.
Hmm, drück mal im Browser Menü -> mehr ->Einstellungen und schalte mal die mobile Ansicht aus
also ich benutze - allerdings nicht sehr intensiv - auch meebo auf dem Hero. Für mich langt das.
Zur VF-Flat: Du kannst doch jederzeit in eine SuperFlat Internet wechseln. Bei 'nem Laufzeitvertrag kommt das ziemlich auf's selbe raus wie die live-Flat. Kostet einen kostenlosen Anruf beim Kundenservice und wenige Stunden später hast du Internet ohne Einschränkungen.
Jepp, die live! Flat ist echt der letzte Dreck.
Zu meinen Diamond 2 (WinMo 6.1) Zeiten konnte hab ich den qip-messenger mit ihr verwenden. Ports/IP/Proxy lassen sich bei qip problemlos einstellen. Bin nicht sicher ob es den Messenger für Android gibt, müsst ihr mal Tante Google fragen.
Zitat:
Zitat von
Äppler
also ich benutze - allerdings nicht sehr intensiv - auch meebo auf dem Hero. Für mich langt das.
Zur VF-Flat: Du kannst doch jederzeit in eine SuperFlat Internet wechseln. Bei 'nem Laufzeitvertrag kommt das ziemlich auf's selbe raus wie die live-Flat. Kostet einen kostenlosen Anruf beim Kundenservice und wenige Stunden später hast du Internet ohne Einschränkungen.
leider bin ich nicht direkt bei vodafone sondern bei debitel-vodafone
und ich glaub die bieten das leider nicht an :(
jemanden vllt doch noch ne app bekannt? :(