changeScreen_conf.exe nicht gefunden?
Hallo liebe Leute!
Ich hatte zuvor versucht mit dem Pogramm changescreen das TD2 immer in den Landscape-Modus zu bringen. Leider mit nur mäßigem Erfolg.
Jetzt habe ich das Programm deinstalliert (Einstellungen - Mehr > Programme deinstallieren) und dort von WinMobile changescreen entfernen lassen.
Den Landscape Modus nütze ich jetzt mittels der 3 Registry-Einträge (+G-Config). Aber jedesmal wenn ich mein TD2 nun starte erscheint:
changeScreen_conf.exe
Die Datei "changeScreen_conf" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen.
Was kann ich tun?
lg Uli
AW: changeScreen_conf.exe nicht gefunden?
Hi,
wahrscheinlich liegt noch eine Verknüpfung im Autostart :rolleyes: (Windows\Autostart). Einfach rauslöschen.
Grüße
Barny
Danke, da war's wirklich noch drinnen :)
Habs noch nicht getestet, aber bin zuversichtlich dass das der Fehler war.
lg
Hallo,
Du musst Changescreen nochmals installieren und dann in den Einstellungen den Haken bei "Enable" und "Run on Startup" entfernen. Dann kannst Du das Programm erneut deinstallieren und solltest Ruhe haben.
Ja, so wär's sicher auch gegangen.
Der Tipp mitm Autostart hat aber ebenso geholfen. Danke vielmals.