-
Touchscreen defekt?
Hallo,
gestern Abend kam eine SMS, der Signalton ertönte. Ich wollte sie dann aufrufen, doch die Navigation war eingefroren. Neustart. Komme dann bis zur Anmeldung mit der PIN-Nummer, im Eingabefeld blinkt der Cursor. Allerdings reagiert das Phone nicht auf meine Fingereingaben. Bei einem Versuch hatte ich zumindest mal das Keyboard aufrufen können, allerdings funktionierte hier die Steuerung nicht so richtig (Cursor ging nach links statt nach rechts), auch erschienen die Eingaben nicht. Gerade habe ich dann einen Hardware-Reset durchgeführt. Komme dabei bis zum Windows Mobile Screen, wo ich zum Einrichten das Display berühren soll. Leider keine Reaktion - zumindest aber leuchtet der Bildschrim dann auf, aber mehr passiert nicht.
Any ideas oder ganz klar defekt?
Grüße
Uwe
-
AW: Touchscreen defekt?
ui, das klingt schon merkwürdig. sichtbar sind aber keine Schäden am Display?
-
Hallo, hatte das gleiche Problem, lies sich nicht beheben, habe dann mein Handy eingeschickt...
Dauerte knapp 2 Wochen, jetzt funktioniert es wieder :-)
-
Wegen möglicher Schäden: Habe jetzt die von mir aufgetragene Schutzfolie entfernt. Interessanterweise sind an vier Stellen sind auf dem Display mittlerweile so kleine runde Bläschen zu sehen, die sich dort im Laufe des Tages gebildet haben. Glaube nicht, dass das Kartzer sind.
Na ja, werde dann wohl mal den Support von O2 kontaktieren müssen.
-
newtonsche ringe ;) schau mal in die sufu