-
Fragen über Fragen
Hallo Leute !
Ich hätte 2 Fragen bei denen ich mit der Suche auch nicht schlauer geworden bin.
1. Kann man die Datenverbindung irgendwie automatisch trennen lassen nach einer gewissen Lehrlaufzeit ? Jedes mal wenn ich im I-Net bin oder nur das Wetter update läuft die Datenverbindung bis ich sie manuell abschalte !
2. Ich würde die Top (Netzbetreiber) und Bottom (Manila) Leiste gerne durchsichtig haben. Hab bis jetzt nichts wirklich brauchbares gefunden. Kann man die Leiste ganz unten (Phone-------Menü) irgendwie wegbringen/ausblenden ?
Als Rom verwende ich derzeit eines der WIN 6.5 - Manila 2.5 Roms !
Wäre für jegliche Infos und Tips dankbar !
Grüsse aus Österreich
Tripelsix
-
AW: Fragen über Fragen
1. Ja, das geht mit HD Tweak (beim THD) und beim TD2 vermutlich mit Diamond Tweak. Im HD Tweak ist es Punkt 6.1.
2. Musst mal nach einer cab suchen, mit der sich genau dieses "curtain" entfernen lässt - kannst auch mal einen Blick in mein Tagebuch werfen. Die untere Leiste kannst du nicht entfernen, aber bei WM6.5 kannst du SIe an den Hintergrund anpassen - auch dazu empfehle ich dir, einen Blick in mein Tagebuch zu werfen ;) Auch wenn ich das alles fürs THD gemacht habe, ist das meiste adaptiv zum TD2.
Matze
-
-
Erstmal danke für die prompten Antworten !!!
zu M@tze : Hört sich schon mal ganz gut an. Werde ich später ausprobieren
Zitat:
Zitat von
honeybunaddict
!!!!!SuFu!!!!! habe ich benutzt und zwar hier im Board als auch bei den xda-dev´s. Zum Link : Ich will nicht den kompletten Daten Transfer stoppen !