[FONT=Arial Black]HI!
Ich bekomme in ein paar tagen das HTC Touch Diamond 2 gibt es denn bei dem Handy einen Market wie bei dem G1 oda so so etwas ähnliches wie ein Market!?
MFG
Chrischi
[/FONT]
Druckbare Version
[FONT=Arial Black]HI!
Ich bekomme in ein paar tagen das HTC Touch Diamond 2 gibt es denn bei dem Handy einen Market wie bei dem G1 oda so so etwas ähnliches wie ein Market!?
MFG
Chrischi
[/FONT]
Nein. Der Marketplace wird erst in WM6.5 (Veröffentlichung 06.10.) integriert und verfügbar sein.
Matze
PS: Gast, danke für deinen tollen Beitrag hier :)
Marketplace kommt auch für WinMob 6.1, nur später.
Edit: Wobei das natürlich kaum eine Rolle spielt, da der TD2 Anfang Oktober sowieso das Update auf WinMob 6.5 bekommt.
[FONT=Arial Black]aso und wie kann ich dann die neue Version auf mein handy runterladen!?[/FONT]
Sollte, was ich so mitbekommen habe am 6. Oktober (zeitgleich mit dem offiziellen Release von WinMob 6.5) auf http://www.htc.com/europe/SupportDow...9&act=sd&cat=2 verfügbar sein.
Wenn du ein gebrandetes Gerät von einem Netzbetreiber hast (o2, T-Mobile, etc.) kann es sein, dass du etwas länger auf das Update warten musst. Dieses Update ist dann natürlich über die Homepage des jeweiligen Betreibers zu beziehen.
Da der Marketplace ja selbst nur eine App ist sollte er auch mit gekochten ROMs funktionieren. In denen sind ja auch nur "echte" Windows Mobile Versionen verbaut
So wie es momentan aussieht, ist der Marketplace nur eine Webseite. Und im Endeffekt ist es nur eine Softwaresammlung, die dann vermutlich nicht prüfen wird, was für ein WM auf deinem Gerät läuft. Alles aber nur Vermutungen.
Matze
Hallo Matze
ich benutze: (bzw. werde benutzen hol mir mit dem Vertrag ein TD2) udK_Topaz_R6_WM65_GER
Hallo Reisi!
hat das denn dann iwas mit meinem vertrag zu tun!? ich habe mein Vertrag bei t-mobile abgeschlossen! also könnte ich dann theoretisch über die Homepage von t-mobile WM6.5 bekommen!?
Mein Gott..
Steht doch da..
Ja, sobald die das offizielle HTC Update mit ihrem Branding versehen haben => Zeitverzug..
Primär geht es darum, von wo du dein Diamond 2 hast. Hast du es offen, frei und ungebrandet gekauft, also ein "echtes" TD2 - Update von der HTC-Website. Hast du es dagegen von T-Mobile, o2, etc. zu einem Vertrag bekommen, also ein XDA, MDA, etc. - Update von der jeweiligen Betreiberseite.
@reisi
also ich habe einen vertrag von T-mobile und bekomme ein neues da mein anderes handy kaputt ist bekomm ich nen neues und das wir das Diamond 2 werden! hatte aba zu meinem Vertrag nen handy dazu gekauft (das was jetz kaputt ist)
mfg
Ich hab da auch mal noch 2 Fragen zu Windows Mobile 6.5. Ich poste sie mal hier, da ich über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden habe.
1) Ich habe ein Touch Diamond 2 von Vodafone (glaub xda). Finde aber auf der Vodafone-Hompage keinerlei Update-Bereich, wo das neue Windowsupdate dann erscheinen könnte. Außerdem ist dort das TD2 nicht einmal im Supportbereich gelistet *Link*.
2) (Warum) Lohnt sich der Umstieg auf WM6.5 ?
News:
Laut areamobile wird der Windows Marketplace voraussichtlich ab November für WM 6.0 und 6.1 verfügbar sein.
Für WM 6.5 (wie schon oben erwähnt) ist die Eröffnung des Marketplace am 6. Oktober.