Samsung Omnia Pro Adapter
Zitat:
Zitat von
owow
Hallo Guten Abend.
Also zum Adapter: Ist ein Samsung proprietärer Adapter ich denke wie beim SGH i8510 innova.
Gruß Ottmar
Nee mein Bester, das ist zu 1000% MICRO USB, wie auch beim innov8 oder Jet oder i8910...das ist DER neue Standard ;)
Google mal nach Handy - Ladegeräte - einheitlicher Stecker
AW: Samsung Omnia Pro Erfahrungsberichte
OK, wieder etwas gelernt. Hilft mir im Moment auch nicht wirklich weiter, da meine sonstigen Geräte (Festplatten, HTC Geräte, ..) noch den "alten" NINI USB haben!
Zitat:
Zitat von
owow
OK, wieder etwas gelernt. Hilft mir im Moment auch nicht wirklich weiter, da meine sonstigen Geräte (Festplatten, HTC Geräte, ..) noch den "alten" NINI USB haben!
Ja das wird wohl auch so bleiben. Ich meine das es dabei ausschliesslich um Ladegeräte für mobile Geräte ging (Handy, MP3 Player, Navi etc.)
Die neuen/kommenden HTC Geräte werden dann auch MICRO USB haben...
Sitzen die Ladegeräte dann auch endlich richtig fest im USB-Anschluss oder is das wieder so ne lapprige Sache wie bei so manchen Geräten?
Zitat:
Zitat von
Armadillo
Sitzen die Ladegeräte dann auch endlich richtig fest im USB-Anschluss oder is das wieder so ne lapprige Sache wie bei so manchen Geräten?
Also ich kann ja nur vom innov8 und i8910 sprechen...da sitzt der MICRO USB Stecker sehr fest.
Zitat:
Zitat von
Armadillo
Sitzen die Ladegeräte ,,,,,
Also ich würde nicht sagen sehr fest, aber fester als beim Omnia i900.
Ottmar