Kann selbsterstelltes Video nicht abspielen
Hallo!
...wie die Überschrift schon sagt. Wenn ich mit dem VarioV/TP2 ein Video erstelle und es dann versuchen will abzuspielen - funktioniert nicht.
Im TF3D gehe ich unten auf "abspielen" , da öffnet sich das Album und es werden nur die Photos angezeigt. Die Videos (die im gleichen Verzeichnis liegen) werden nicht angezeigt.
Wenn ich über Start-Programme-Bilder und Videos gehe, werden die Videos angezeigt und wenn ich da auf "Abspielen" gehe, öffnet sich der WM-Player mit: "Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Entweder ist die Datei beschädigt, oder der Player unterstützt das gewünschte Format nicht"
Die Videos haben die Endung mp4 oder 3gp.
Es kann doch nicht sein, daß man mit dem Gerät Videos filmen kann und dann nicht abspielen oder????
Einen Externen Player möchte ich nicht aufspielen, da ich keine Filme etc. gucken möchte. Es geht wirklich nur um das Abspielen der kleinen Videosequenzen, die man mit dem Gerät selbst gemacht hat. (z.B. zum MMS-verschicken)
Gruß sbk
AW: Kann selbsterstelltes Video nicht abspielen
Hmm... solltest du normalerweise mit den standart Playern abspielen können. Was passiert wenn du die Programme via Datei Explorer aufsuchst und antippst?
MfG Moritz
dann öffnet sich der WM player mit der Fehlermeldung.
die frage habe ich auch schon gestellt und leider wusste bisher wohl keiner eine lösung.
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ese-datei.html
ich vermute das durch die installation einiger tools bzw anderer player ,oder durch das ausführen gewisser tweaks dieser codec konflikt ensteht.
leider hatte ich noch nicht den drang mein tp2 zu resetten um nach und nach dem überltätter auf die spur zu kommen.
allerdings bin ich mir ziemlich sicher das es im orig zustand funktioniert hat.
die einzigste lösung scheint derzeit ein alternativ player zu sein.
Hmm. Ich hab auch die Vermutung, daß ich beim Installieren von was anderem mir das zerschossen hab.... Aber ich will eigentlich noch nicht an einen Hardreset ran :(
Und sowie ich bisher recherchiert hab-gibts nur kostenpflichtige Player, die hier funktionieren. Das ist für mich eigentlich keine Option, da ich das dann doch zuwenig nutze :(
ich habe auch schon versucht die dateiendungen manuell zuzuordnen, (zur wiedergabe in einem externen player) allerdings werden alben aus dem htc album anscheinend immer über wm player wiedergegeben.dies scheint irgentwo in der reg. fstgelegt zu sein, was dir aber auch nicht helfen würde.:(
Na, ich werd wohl um einen Hardreset mal nicht herumkommen.... dann muß ich halt beim installieren aufpassen, ab wann es nicht mehr klappt :-?
Ach maaaaaaaaaaaaaaaaaaanooooo.........:(