Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[ROM][GER] - BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC / 6.1 und 6.5 Verionen
[CENTER]BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC
@Norrin Radd von Handy Faq hat angefangen eigene Roms zu basteln und ich muss schon sagen es ist ihm sehr Gelungen. In dieser Serie will er das neue BHIC2 IL1 in zwei Varianten vorstellen. Die erste ist die 6.1 Variante und die zweite lässt Windows 6.5 auf eurer Omnia laufen, die jetzt Endlich aus dem BETA Status raus gefunden hat. Er bietet sie in verschiedenen Oberflächen an so ist für jeden das Richtige Dabei.
Hier mal ein Vorsau der Normalen 6.5 Version:
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1272743619
http://www.megaupload.com/?d=VG0RDDS2
http://rapidshare.com/files/37470870..._MB_110410.zip
AW: [ROM] - I900 BHIC2 Windows Mobile 6.5 tom33 Spb MS3.0 /lite/Manila/SC Rom
Wau mit SPB muss ich gleicht laden;)
hat es jemand schon versucht geht bluetooth?
Sory SPB habe ich noch nicht Probiert, aber glaube sollte Funktionieren.
Geht super "leider" ist spb shell nicht aktiviert muss noch mit einem key freigeschaltet werden.
einfach wau gefällt mir super und alles geht keine Probleme bis jetzt
ein MEGA danke an den macher und dir Fimi
Ja man darf leider keine Vollversion einbauen, aus Lizenzgründen.
Ich benutzte SPB lange nicht mehr vielleicht gebe ich dir ja meine Lizenz.
Muss mal sehen.
Zitat:
Zitat von
Fimi
Ja man darf leider keine Vollversion einbauen, aus Lizenzgründen.
Ich benutzte SPB lange nicht mehr vielleicht gebe ich dir ja meine Lizenz.
Muss mal sehen.
Verstehe ich ist ja keine freeware
danke für dein Angebot, ich habe schon lange einen key da ich den shell super finde!! :)
Ja dann ist alles ok, viel Spass.
AW: [ROM][GER] - I900 BHIC2 Windows Mobile 6.5 tom33 Spb MS3.0 /lite/Manila/SC Rom
Wie weiß ich jetzt eigentlich vorm Flashen, was alles in diesem ROM drinnen sein wird?
lG
Pet
AW: [ROM][GER] - I900 BHIC2 Windows Mobile 6.5 tom33 Spb MS3.0 /lite/Manila/SC Rom
Also bitte Leute warum schreibe ich mit Rot?
Steht doch alles im Bild drin was draussen und was drinnen bleibt.
ich hätt mal ne frage ganz dringend, ich kann grad nichts machen am handy ich hab das draufgeflasht es funktioniert und so aber ich muss irgend ein pin eigeben, also ich kann net anrufen und so netzwerksperre steht da, hat das was mit dem rom zu tun??
Zitat:
Zitat von
KAMIX_10
ich hätt mal ne frage ganz dringend, ich kann grad nichts machen am handy ich hab das draufgeflasht es funktioniert und so aber ich muss irgend ein pin eigeben, also ich kann net anrufen und so netzwerksperre steht da, hat das was mit dem rom zu tun??
wen ich dich richtig verstehe ist der sim noch gesperrt!? oben ca Mitte hat es ein Symbol (schloss oder so) drauf klick und dein SIM pin eingeben fertig
gehen alle rom's habe sie getestet SPB gefällt mir am besten
Zitat:
Zitat von
Garfiweb
wen ich dich richtig verstehe ist der sim noch gesperrt!? oben ca Mitte hat es ein Symbol (schloss oder so) drauf klick und dein SIM pin eingeben fertig
gehen alle rom's habe sie getestet SPB gefällt mir am besten
also nein die sim karte ist nicht gesperrt, bei einem anderen handy komm ich ganz normal rein, aba halt bei mein omnia passiert mit egal welcher sim karte das selbe also kanns nicht an der sim liegen, naja egal, weisst du vl wie man ein rom löscht halt zurückflasht, weil da steht ja sie haben bereits eine neuere version von der software. wie soll ich das machen??
DANKE!
du brauchst
regedit Tool http://rapidshare.com/files/16531566...t_v1_00_wm.cab
neues rom http://samsungmobile.com/support/omnia/index.jsp einfach BH eingeben
Mit dem Regedit Programm auf dem Omnia folgenden Registry-Eintrag anpassen:
CurrentUser/controlpanel/version/customversion macht du zu BHHI3
danach kannst du das update machen (kein reset machen sonst steht wieder der alte Eintrag)
dank an fimi er gab mir den tip
Zitat:
Zitat von
Garfiweb
danke ihr seit wirklich super!!!!
Das Problem mit der Sim wird auch auf Handy FAQ besprochenen, schon einige haben Probleme Damit such mal da etwas Rum vielleicht findest du was.
http://www.handy-faq.de/forum/samsun...pdate_service/
Hallo. ich bin hier neu und nicht mehr der jüngste am Computer.
Frage: Ich möchte mein Samsung i900 auf WM 6.5 Rom ändern.
Wie kann ich die [FONT=Arial Black]tom33 WM 6.5 BHIC2 Downloaden.
Miss ich bezahlen ?? Oder geht das auch kostenlos.Würde lieber etwas spenden für die Arbeit.
Würde mich freuen wenn ich Antwort bekomme.
Danke
gruß karlheinz
[/FONT]
Nein musst sicher nicht bezahlen:
1. Gewünschtes Rom suchen
2. Auf Download Button klicken
3. Bei Rapidshare als Fee-User herunterladen
4. Fertig
Wen du spenden willst kannst du tom33 auch eine Spende geben, ist aber freiwillig.
Auch pocketpc.ch freut sich über spenden :D
Aber ist das net illegal wenn ich mir Windows 6.5 runterlade ?
Ne da windows 6.5 (glaube ich frei ist) nur deine Garantie ist verloren wen du es so einschickst mit der nicht offiziellem Rom.
ausser du bringst wieder die original drauf (dann sollten die nix merken ;) )
Also bin ich da auf der sicheren Seite ... Das ist ja gut.
Könnte mir jemand einen Link geben wo ich ein aktuelles tutorial und die neuste bzw. beste Version finde.
Danke schonmal