Samsung Omnia II Kamerabilder
Wenn ihr bereits ein Samsung Omnia II besitzt wäre es toll wenn ihr ein paar Bilder, die ihr mit dem Samsung Omnia II geschossen habt, hier reinstellt. So können wir einen Eindruck von der Kameraqualität bekommen.
Vielen Dank schon im Voraus!
MfG Moritz
AW: Samsung Omnia II Kamerabilder
http://i35.tinypic.com/2prh840.jpg
Das was auffällt ist irgendwie (auch bei den anderen) daß es zu hell, also irgendwie die Neigung zum Überbelichten? da ist. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert, sondern einfach Schnappschüsse gemacht.
http://i36.tinypic.com/33emvme.jpg
Achja, ich habe die Pics verkleinert. Orginal sind es 5mp
ich habe lange keine handykamera mehr gesehen die innerhalb eines gebäudes so gute bilder macht, normal egal wie hell is ist immer zu dunkel auf den bildern
Vielen Dank! Ich denke auch, dass die Qualität für ein Handy, vorallem unter den Windows Mobile Geräten, total in Ordnung ist.
MfG Moritz
Wäre es möglich die Bilder untouched, also unbearbeitet hochzuladen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Vielen Dank. Aber wieso haben die nur 2 Megapixel? Das Omnia II macht doch 5 :confused:
gute Frage? Ich schau gleich mal nach, vielleicht habe ich unabsichtlich was anders eingestellt...
also laut der Kamera hat sie in 5mp photographiert... 2560x1920. Das sind doch 5MP.
So habe ich die Bilder auch hochgeladen.
Zitat:
Image files cannot be larger than 1600 pixels (either width or height). Images that are too large are resized to the largest acceptable size.
Auf www.imagebanana.com gibts keine Beschränkungen ;)
Hallo,
mich würden auch Bilder (drinnen) von Texten, Zahlen etc. (Zeitung, Typenaufkleber Notebook, etc.) interessieren, kann man lesbare Makroaufnahmen machen?
Vielen Dank