Hallo,
der Markt um Software für den SNAP ist ja nicht gerade heiß umkäpft.
Welche Software nutzt Ihr als Kalender?
Gruß MEcki
Druckbare Version
Hallo,
der Markt um Software für den SNAP ist ja nicht gerade heiß umkäpft.
Welche Software nutzt Ihr als Kalender?
Gruß MEcki
Also ich habe seit gestern Abend wieder Pocket Informant am laufen. Die Integartion in den Snap ist besser als bei meinem Touch Diamoind 2.
Warum? Der Start des Progs, wenn mann auf die Termine Scrollt st zügig. Ein Heute Button als Softkey ist suaber belegt und starte direkt in die Heute Ansicht von PI. Änderungen von Terminen, NEuanlagen usw, gehen schneller von der HAnd als immer auf dem Disp rum zu drücken.
Die Ansicht ist gut, natürlich halb so groß wie bei einen großen VGA Disp, jedoch Übersichtlich und gut erkennbar.
Was mich fasziniert hat, war die TErminanlage selber. Durch den Trackball geht man rasant schnell in die Uhrzeiten und dadurch, ebenso beim Datum. Das hat mich bei Tpuchscreengeräten schon genervt. Ich nutze PI seit ca 5 Jahren. Immer auf Touchscreengeräten.
Ein Problem hatte ich Ursprünglich beim Snap. Wie sehe ich alle Tagestermine schnell und Übersichtlich. NAtürlich geht man hier auf den Termin und scrollt nach rechts, dann wird einer nach dem anderen aufgelistet. Jedoch der Start über den Heutebutton (Softkey rechts unten am Bildschirmrand) geht so schnell , das ich die gewohnte Heuteansicht der anderen GEräte nicht vermisse.
Also kann ich nur jedem, der viel mit TErminen usw. zu tun hat, das Prog an HErz legen. Ist überigens im Moment bei www. Pocketland.de reduziert. Wenn kaufen, dann jetzt. Denn die VErsion 9.x von PI ist gerade in der MAche und in der Regel bekommen Käufer der Vorversion, wenn es erst einige Wochen her ist, den Update Umsonst. War zumindest bisher so.
Also, testet mal.