Web and Walk Handy Falt und TF 3D
Hallo zusammen,
habe die web and walk Handy Falt von T- Mobile. Nun wollte ich die Wetterdaten und die Atien Daten aktualisieren und manchmal geht es und manachmal nicht. Warum verbindet sich der Touch pro 2 immer wenn bei den Verbidungen 3G steht trotzdem nur mit H. Ich vesteh des irgendwie nicht. kann mir jemand da weiterhelfen.
Gibt´s da ne bestimmte Einstellungen??
Gruß
AW: Web and Walk Handy Falt und TF 3D
Hey,
ich habe ebenfalls die w'n'w HandyFlat und keinerlei Probleme mit den Aktien oder dem Wetter. Weder bei mir zu hause (EDGE) noch auf der Arbeit (UMTS / HSDPA). Hast du die Verbindung über den HTC Verbindungsmanager eingerichtet? Der erschien bei mir nach dem Einschieben der SIM-Karte, hat sich kurz installiert und alles ging einwandfrei.
Zu deiner zweiten Frage: http://de.wikipedia.org/wiki/UMTS
du kannst doch über windows mobile die hsdap verbindung deaktivieren.... unter einstellungen und verbindungen..
Zitat:
Zitat von
Acxiss
Warum verbindet sich der Touch pro 2 immer wenn bei den Verbidungen 3G steht trotzdem nur mit H.
Weil HSDPA viel Schneller als normales 3G ist... Mehr Infos: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...-h-e-u-3g.html
Okay,
also hab gestern ein Hardreset gemacht und dann konnte ich über den Verbidungsmanager die Verbindung einrichten. Hat gestern alles wunderbar geklappt, sogar Programme die vorher nicht mit der Datenverbindung gelaufen sind, haben dann funktioniert.
Heute wollte ich mal SPB TV mit der Datenverbidnung ausprobieren. Ging nicht. Nun habe ich das Problem das sich in den Verbdinungssymbol immer die beiden Pfeile hin und her bewegen um eine Verbdung aufzubauen. Wenn eine Verbindung steht und man z.B. das Wetter oder die Aktien aktualisieren will, geht nix mehr. Keine Verbindung. Ab und zu kommen wieder die beiden Pfeile. Es kommt auch ständig die Meldung das die Verbindungen neu eingerichtet werden müssen. Tut man dies geht das ganze nach einem Neustart micht mehr und der ganze Spass geht von vorne los.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich es wieder zum laufen bekomme und wo evtl. das Problem liegt??