Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Viele weitere interessante Infos zum HTC Leo

Nachdem kürzlich die ersten Fotos und Videos zum HTC Leo erschienen sind, wurde stärker denn je über das Erscheinungsdatum des HTC Leo spekuliert. Nun sind erste Informationen zu einem möglichen Release erschienen. Ein Tester des Gerätes rechnet damit, dass es schon Ende November / Anfang Dezember im Handel erhältlich sein soll. Diese Monate passen vor allem dann ganz gut, wenn man überlegt, dass HTC an ein Weihnachtsgeschäft denken könnte.
Neben dieser Information sind einige weitere bei den XDA-Developers aufgetaucht. So soll der Akkudeckel z.B. aus Metall bestehen, der Rest des Gerätes aus sehr hochwertigem Kunststoff. Des Weiteren soll das
HTC Leo über einen USB-Host verfügen, der zum Beispiel ermöglicht, eine Tastatur anzuschließen und das Gerät so als Laptopersatz zu nutzen.
Als letztes geht der Tester auf den oft kritisierten Akku ein, der bekanntermaßen nur über 1230mAh verfügen soll. Das ist bei einem Bildschirm mit 4,3 Zoll sehr wenig. Laut Tester hält der Akku aber bei eine Stunde Video schauen, zwei Stunden Musik hören, eine Stunde per HSDPA im Internet surfen und gelegentliches Nachrichtenschreiben gut 1 1/2 Tage.
Auch einige weitere Bilder hat der Tester veröffentlicht, auf welchen das HTC Leo im Vergleich zum HTC Hero gezeigt wird.
Anhang 13967Anhang 13968
via Areamobile.de
Weitere spannende Infos, Diskussionen etc. findet ihr im HTC HD2 Forum wo ihr auch jetzt schon (natürlich auch unregistriert) eure Fragen stellen könnt.
AW: Viele weitere interessante Infos zum HTC Leo
Woah, das Display ist echt riesig :).
Hardware: TOP!
Windows: Buark!
Jetzt hamse schon Sense entwickelt, warum packen se das dann nicht mit Donut (Nachfolgerversion des aktuellen Android) in so ein Gerät? DAS wäre wirklich etwas besonderes.
naja wenn es genauso einen beschissenen gelblich erzogenen bildschirm hat wie das td2 oder die diam133 dann gute nacht. das nervt so derbe, dass man teure geräte hat die ne beschissene verarbeitung besitzen. am display macht sich jedoch alles fest. :( ich lass mich überraschen
Wer den X7501 hat braucht den Leo nicht wirklich. Das HTC X7501 ist zudem voll und ganz aus Alu. Mit 5 Zoll bildschirm, Tastatur und ebenfalls USB-Host. Zudem fehlt dem Leo ein D-Pad. Somit ist das X7501 mein persönlicher Favorit.
Zitat:
Zitat von
crazy cat
Wer den X7501 hat braucht den Leo nicht wirklich. Das HTC X7501 ist zudem voll und ganz aus Alu. Mit 5 Zoll bildschirm, Tastatur und ebenfalls USB-Host. Zudem fehlt dem Leo ein D-Pad. Somit ist das X7501 mein persönlicher Favorit.
stimmt aber sonst kannst du das nicht vergelichen das X7501 ist viel grösser und Eckiger und ich denke das ist nicht für das selbe gedacht.. :p
http://www.youtube.com/watch?v=jX9Sp...x=0&playnext=1
Gruss jaydee
Der Leo hat halt die selben Feature, wie mein X7501 - sieht vielleicht ein wenig schöner aus, aber sonst? In meinem Device steckt ein Akku mit über 2k mAh. Zudem ist das Gerät robust und fallsicher. Wenn man ein "echtes" Power-Gerät haben will, mit Keyboard, D-Pad, großem Akku...dann nimmt man lieber das X7501.
Klar, 1Ghz ist toll (das X7501 hat "nur" 624) und der Screen auch super modern. Jedoch kein Grund umzusteigen.... IMHO.
Zitat:
Zitat von
crazy cat
Der Leo hat halt die selben Feature, wie mein X7501 - sieht vielleicht ein wenig schöner aus, aber sonst? In meinem Device steckt ein Akku mit über 2k mAh. Zudem ist das Gerät robust und fallsicher. Wenn man ein "echtes" Power-Gerät haben will, mit Keyboard, D-Pad, großem Akku...dann nimmt man lieber das X7501.
Klar, 1Ghz ist toll (das X7501 hat "nur" 624) und der Screen auch super modern. Jedoch kein Grund umzusteigen.... IMHO.
ja wenn du das Gerät schon hast, klar! Dann würde ich mirs auch zweimal überlegen.. aber ich besitze jetz mein HD ca 1 Jahr und möchte schon gerne aufs LEO umsteigen..
Zitat:
Zitat von
Jaydee-HTC
ja wenn du das Gerät schon hast, klar! Dann würde ich mirs auch zweimal überlegen.. aber ich besitze jetz mein HD ca 1 Jahr und möchte schon gerne aufs LEO umsteigen..
Von HD auf Leo? Hm...
Da sieht das Acer S200 doch eher aus wie der HD ist aber schneller. Und nicht so groß, also auch 3,8 Zoll. Außer du willst und brauchst WIRKLICH über 4 Zoll :D
Zitat:
Zitat von
crazy cat
Von HD auf Leo? Hm...
Da sieht das Acer S200 doch eher aus wie der HD ist aber schneller. Und nicht so groß, also auch 3,8 Zoll. Außer du willst und brauchst WIRKLICH über 4 Zoll :D
weiss ich nicht genau wenn ich ehrlich bin:) ich muss das Mobile immer kurz in die hand nehemen dann weiss ich obs für mich ergonomisch von der grösse her ist! Aber ich werde mir mal das Acer S200 genau anschauen wenn das sagst!
Gruss jaydee
Das Leo bietet halt noch einige Sachen mehr als das Acer S200 z.B. den kapazitiven Screen mit Multitouch.
MfG Moritz
Zitat:
Zitat von
Moritz
Das Leo bietet halt noch einige Sachen mehr als das Acer S200 z.B. den kapazitiven Screen mit Multitouch.
MfG Moritz
Ja klar. Nur ist hier das Problem, dass du kein einziges 3rd Party Programm (so weit mir jetzt bekannt ist) findest, das Multitoch unterstützt. Somit bringt das jetzt doch nicht viel. Klar, es ist ein super Feeling. Ich freue mich besonders auf den ersten Test mit dem Screen. Doch nur um Bilder zu zoomen ist das Gerät mir zu komplex.
Hinzu kommt noch der Preis. Da ja HTC selber "bekannt gegeben hat", dass sie teuere Geräte bauen, kann ich mir vorstellen, dass viele von dem Preis nicht so begeistert sein werden.
Aber sehenswert ist der Leo sicherlich. Das nervigste ist die Wartezeit :mad:
irgendwo hab ich etwas von 800 us$ gelesen, was nach heutiger umrechnung ca 545eur bzw. 820chf bedeuten würde...
Zitat:
Zitat von
navahoo
irgendwo hab ich etwas von 800 us$ gelesen, was nach heutiger umrechnung ca 545eur bzw. 820chf bedeuten würde...
Wenn HC nicht wieder die 1:1 Umrechnung anwendet, dann schon ;)
Mal ehrlich, wer das Gerät unbedingt haben möchte, wird den verlangten Preis zahlen.
Wer das nicht zahlen möchte, wollte auch das Gerät nicht so dringend haben.
Wer es sich nicht leisten kann, macht 'n langes Gesicht.
Das war schon immer so gewesen und ist auch immer noch so, bei im Grunde überflüssigen Unterhaltungelektronik-Geräten.
Deshalb finde ich die übereilte Spekuliererei und das "Vorab-Gemeckere" über den Preis ehrlich gesagt genauso unnötig wie die verfrühten Kritiken über die zu kurze Akku-Laufzeit (von der wir noch nichts verlässliches wissen).
GruZ
Mac ;)
Ich hab heute etwas von 592 Euro gesehen und finde das wäre ein angemessener Preis, auch wenn ich davon ausgehe dass es ein bisschen teurer wird.
Ein Informant soll einen Launch für den 12 Oktober bei O2 angekündigt haben.
Inwieweit das ganze jetzt der Wahrheit entspricht wie immer leider ohne wirkliche Quelle. Es wird nur gemeint dass das im internen System von O2 so eingetragen wäre!
Zudem sollte man auch erwähnen das mittlerweile mehrere Online Retailers das Leo gelistet haben, aber bis jetzt ohne Release Date.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hardware: TOP!
Windows: Buark!
Jetzt hamse schon Sense entwickelt, warum packen se das dann nicht mit Donut (Nachfolgerversion des aktuellen Android) in so ein Gerät? DAS wäre wirklich etwas besonderes.
LOL!
LOL!
LOL!
Das ist jetzt definitiv nicht dein Ernst oder?
Wer WM mal richtig verwendet hat will ganz sicher nichts so unausgereiftes mit so wenig sinnvollen Programmen wie Android.
Sorry, aber das iPhone und Android werden gehyped ohne Ende und haben ja auch ganz nette Ansätze.
Aber bis sie WM in der Funktionalität eingeholt haben wirds zumindest noch einige Zeit dauern.
Und ich hatte sowohl ein iPhone als auch ein Hero. Und letzlich bin ich zurück zum HD!
WM ist einfach das vielseitigste wenn man nicht gerade sein Augenmerk auf Optik bzw. Spiele legt.
Zitat:
Zitat von
easy
Ich hab heute etwas von 592 Euro gesehen und finde das wäre ein angemessener Preis, auch wenn ich davon ausgehe dass es ein bisschen teurer wird.
Also wenn's nur 592,- Euro kostet, kauf' ich zwei davon, eines für im Büro, das andere für die Strasse. :D
Zitat:
Ein Informant soll einen Launch für den 12 Oktober bei O2 angekündigt haben.
Hoffentlich kommt sein Name nicht heraus, sonst bekommt er noch Ärger. ;)
Zitat:
Inwieweit das ganze jetzt der Wahrheit entspricht wie immer leider ohne wirkliche Quelle. Es wird nur gemeint dass das im internen System von O2 so eingetragen wäre!
Zudem sollte man auch erwähnen das mittlerweile mehrere Online Retailers das Leo gelistet haben, aber bis jetzt ohne Release Date.
Naja, warten wir's mal ab, ich habe meine Erwartungen, das Release-Date betreffend, nicht allzu hoch gesteckt, umso erfreuter werde ich sein, wenn es tatsächlich am 12. Okt. oder irgendwann Ende Nov./Anfang Dez. erscheint.
GruZ
Mac ;)
Wie lange brauchen denn Geräte von der Veröfffentlchung bis zum release....mit der dann noch folgenden Verschiebung des releases........dann erst Nov - Dez - Jan.........!?