Gesucht: Notes Programm für Sketches UND Getipptes
Hallo Ihr Androiden...
nach einem Wochenende mit meinem brandneuen Hero, vielen Stunden Konfigurierens und Recherchierens, um mir mein ganz persönliches Traum-Handy zusammenzustellen, lichtet sich so langsam der Nebel. Für (fast) alle Bedürfnisse, die ich habe, habe ich mittlerweile eine schöne Lösung (eine Liste werde ich demnächst in dem entsprechenden Thread posten).
Eines fehlt mir jedoch immer noch: Eine vernünftige Notizen-Anwendung. Klingt nach keinem echten Problem? Dachte ich auch - jedoch habe ich bisher nichts gefunden, was meinen Ansprüchen entspricht:
Ich suche eine Anwendung, mit der ich sowohl frei zeichnen/hand-schreiben kann als auch mit der Touchtastatur Text eingeben kann.
Ich habe jetzt erstmal das recht brauchbar wirkende AK Notepad - damit lassen sich allerdings keine freien Zeichnungen bzw. Schrift hinzufügen. Für so etwas scheint das Programm Sketches eine ziemlich schicke Lösung zu sein (da es da keine Testversion gibt, habe ich es bisher nicht ausprobiert) - jedoch deuten die Screenshots darauf hin, dass diese Notizen keine getippten Eingaben zu lassen und zudem auf eine Seite/ein Blatt beschränkt sind.
Habt Ihr einen Tipp für mich?
Gruß,
Trav
AW: Gesucht: Notes Programm für Sketches UND Getipptes
Du hast im Android-Market ein 24-stündiges Rückgaberecht auf gekaufte Aplikationen. (Einfach innerhalb dieser Zeit auf "Deinstalliern und Erstatten" klicken).
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Du hast im Android-Market ein 24-stündiges Rückgaberecht auf gekaufte Aplikationen. (Einfach innerhalb dieser Zeit auf "Deinstalliern und Erstatten" klicken).
Wow, klasse! :) Vielen Dank für die Info!
Wenn hier sonst in nächster Zeit niemand einen Tipp für ein von mir beschriebenes Programm hat, dann werd ich mir mal "Sketches" ansehen. Trotzdem sollte es doch irgendein vernünftiges Notizprogramm geben, dass getippten UND gekrizzelten Input annimmt, oder?
Gruß,
Trav
Schon mal Note Everything angesehen (Sprach Memos, Zeichnungen, Text) ?
Im Markt kostenlos !
Hallo und erstmal vielen Dank für den tollen Tipp!
Allerdings kann man mit dem Programm entweder Text-, ODER Sprach- ODER Krizzelnotizen erstellen - eine Mischform gibt es nicht. Zudem sind dort auch die Krizzeleien auf eine Screengröße beschränkt - scrollen geht nicht.
Ist sicherlich nett (insbesondere für lau), allerdings bietet mir AK Notepad ohne "Pro"-Version eine Erinnerungsfunktion (obwohl ich das jetzt nicht ständig nutze) und neben email und SMS kann ich auch per Twitter verschicken; (ausserdem lässt sich AK Notepad integriert mit "My Backup Pro" sichern.)
Alles in allem noch keine optimale Lösung. Wäre allerdings krizzeln und tippen kombiniert möglich gewesen, hätte ich auch auf ein paar der AK Notepad Features verzichtet...
Gruß,
Trav