Hallo,
eine Frage beim HTC gibt es 100% schon WM 7.0 !? kann man dieses auch in das Omnia II beamen. Muss doch das ROM geändert werden??? Oder liege ich das falsch. Wer kann mir darauf antworten.
Druckbare Version
Hallo,
eine Frage beim HTC gibt es 100% schon WM 7.0 !? kann man dieses auch in das Omnia II beamen. Muss doch das ROM geändert werden??? Oder liege ich das falsch. Wer kann mir darauf antworten.
WM7? Nein auf keinen Fall. Windows 7 für Mobile Devices wird es nicht vor 2010 geben und selbst da weiß noch keiner einen genaueren Releasetermin. Ob WM7 dann auch auf Devices von 2009 läuft kann man nur speckulieren, aber ich bin der Meinung das das eigentlich sehr gut funktionieren sollte.
Wobei man sich hier quf die Hackerszene berufen muss, da es mit Sicherheit für Smartphones von 2009 kein offizielles Upgrade geben wird.
WinMob7 soll NUR mit Multitouchfähigen Geräten laufen. Von daher ein klares NEIN zu Omnia2 und WinMob7! Allerdings wird anfang nächsten Jahres ein Update für WinMob6.5 raus kommen, dass die Touchfähigkeit/-bedienbarkeit noch stark verbessern soll!
Das ist aber Treiberabhängig... Multitouch hat nichts mit dem Screen zu tun sondern ist eine per Treiber nachträglich auslieferbare Möglichkeit. Daher müssen nur entsprechende softwaretechnische Anpassungen vorgenommen werden. Wird aber keiner machen, da es sich irgendwo von selbst versteht, dass grade bei resistiven Screens Multitouch nicht unbedingt von Vorteil ist.