In welchen Läden gibt es das Samsung Omnia Pro bereits zum Testen?
In welchen Läden kann ich das Pro denn schon mal testen?!? Hab bis jetzt nur die Info das es noch nicht erhältlich ist. Nach euren Einträgen bin ich ja nun ein bisschen traurig das ich bis jetzt nur diese Info bekommen habe. Und bei Amazon gibt es auch noch nichts mit Erscheinungsdatum.
Gruß
Benni
AW: Samsung Omnia Pro Erscheinungsdatum / Release
Ich würde mal sagen, dass du es maximal in nem Vodafone-Shop finden wirst. Aber da die vermutlich nur über den Onlineshop verkauft wurden werden die normalen Läden bestimmt noch keine haben.
Auch im Vodfona Shop hatte ich bislang keinen Erfolg. Die beste Antwort war sogar, "wie es gibt ein Omnia Pro?!?"
Die ihres schon haben, würdet Ihr mir zu dem Pro raten?!? Es wäre das erste Omnia und das erste Samsung Handy für mich.
Und mit was für einem Tarif am besten, oder Prepaid mit Daten-Tarif?!?
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
In welchen Läden kann ich das Pro denn schon mal testen?!?
Holland! Zu beziehen über diverse .nl Seiten, allerdings hab ich noch keinen Anbieter gefunden, der auch einen Versand nach Deutschland anbietet.
Wenn du in der Nähe der Grenze wohnst, würde sich ein Besuch in Holland lohnen sofern du dich mit einer QWERTY Tastatur anfreunden kannst.
AW: In welchen Läden gibt es das Samsung Omnia Pro bereits zum Testen?
Also, da ich sehr viel Kontakte bei VF habe, konnte ich in Deutschland einige Bundesländer abfragen. Leider muss ich Euch mitteilen, dass nur eine geringe Anzahl von Omnia Pro´s an VF geliefert wurden. Deshalb wurden das Pro vor einigen Wochen sogar aus dem Online-Shop entfernt. Die Vorbesteller haben natürlich sofort das Pro erhalten. Da Samsung immer noch Lieferschwierigkeiten mit VF hat, werden ertseinmal die Online Bestellungen durchgeführt. Als Dummie habe ich das Pro schon in der Vitrine gesehen, jedoch nie an der Probier-Wand.
Media-Markt hatte bis letzte Woche noch nicht einmal für das Pro eine Artikelnummer und konnten mir aus diesem Grund auch keine Antworten zum Pro machen, wie Erscheinungstermin, Kaufpreis, Zubehör, usw.