Weiß zufällig einer wieviel GB die Version auf Amazon.de haben wird/soll...? Sieht alles nach 2 GB Version aus, aber sicher bin ich mir immer noch nicht ^^
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Druckbare Version
Weiß zufällig einer wieviel GB die Version auf Amazon.de haben wird/soll...? Sieht alles nach 2 GB Version aus, aber sicher bin ich mir immer noch nicht ^^
Von meinem mobile Device aus eingetragen
He One,
Das Amazon 2GB beworben hat/hatte und zwischenzeitlich auch ne 8GB Cam ins Omnia II baute lag wohl an den nicht ganz so zuverlässigen Recherchen.
Die haben anscheinend einfach die Daten vom i8910 und s8000 zusammen gewürfelt und gehofft das es schon irgendwie passt ;)
ABER eigentlich untypisch für die Amazonen...
P.S. Haben wir schon bald den 06.10.2009? ? ? Kann es kaum noch erwarten :rolleyes:
Das die Kamera bei 5 MP haben sollte war mir von vorn herein klar ^^
Find nur interessant, dass auf der Samsung Page(de) in den Produktinformationen NUR eine 8 GB Variante gelistet ist, T-Mobile aber ne 16 GB Version am Start haben will, ZDNET zwei 2GB Versionen getestet haben soll... etc etc. Das es weltweit 3 Versionen des Omnia 2 gibt ist jedenfalls Fakt.
Nur was kriegen jetzt wir wenns raus kommt? Nur zwei? Oder dringt die 2GB Version auch noch zu uns durch? Die Preisunterschiede würden mich dann mal interessieren, wenn alle drei erhältlich sein sollen. Wobei die 2GB Version wohl kein Thema für mich ist... ^^