Weniger Reibung am Bildschirm?!
Hey, habe ein kleines Problem:
Also ich hasse es mein Touch HD mit Fingern bedienen zu müssen, da ich schon bisschen druck üben muss.
Dieser Druck wird nochmals gequält von einer gewissen reibung^^
Nun wollte ich fragen ob es etwas gibt [spray oder so] um die reibung bisschen glatter verlaufen zu lassen?
MfG
EDIT:
HABE ETWAS GUTES RAUSGEFUNDEN:!
FINGER VERBRENNEN SODASS DANN DIE HAT FLACH WIRD, weniger Reibung kein Fett und fühlt sich geil an!
[DAS IST MEIN ERNST ! :D]
AW: Weniger Reibung am Bildschirm?!
vielleicht ne andere displayfolie?
oder die empfindlichkeit des displays verändern?
display folie würde ich machen,
ich habe aber den Invisible shield drauf :S
nun ja andere vorschläge ^^
versuch mal mit hd tweak die screen empfindlichkeit zu verändern evtl. hilft das.
Seifenwasser drauf ;)
Ne im Ernst:
Mehr als die beiden Tipps die du schon bekommen hast kannst du nicht mehr machen..
Die "Reibung" basiert schließlich zum Einen auf dem Rutschwiderstand zwischen der Folie und deinem Finger (fällt bei dir wegen IS bereits flach), dazu kommt dann noch die Druckempfindlichkeit des Displays..
Wie stellst du dir vor da andere Tipps zu bekommen?
Kannst sonst nur noch nen Handschuh anziehen aber praktikabel ist das dann nicht!
oder du hast immer super fettige Finger;)
Ich würd mal ne andere Folie verwenden, die schützt ja auch vor krazern und hinten kannst ja das IS drauf lassen.
EDIT:
HABE ETWAS GUTES RAUSGEFUNDEN:!
FINGER VERBRENNEN SODASS DANN DIE HAT FLACH WIRD, weniger Reibung kein Fett und fühlt sich geil an!
[DAS IST MEIN ERNST ! ]
Ja das kenn ich, aber ich verbrenn mir ganz sicher nicht die Finger absichtlich;) Da hatte ich schon mehr als genügend Verbrennungen:rolleyes::D
Für diesen Tipp würde ich auch nicht meine Hand ins Feuer legen, aber wem es hilft. ;)
Reicht die heiße Herdplatte eigentlich aus oder muss man mit der Schweißflamme arbeiten?