neues Programm in die Liste Anrufliste und Kalender hinzufügen im Startbildschirm
Hallo
Wie kann ich im Startbildschirm unter der Uhrzeit und dem Datum neue Programme in die Liste Anrufliste und Kalender hinzufügen?
Ich möchte hier gern das Programm Aufgaben hinzufügen.
Viele Grüße
Stefan
AW: neues Programm in die Liste Anrufliste und Kalender hinzufügen im Startbildschirm
Gute Frage^^
genau dieses bedürfniss hab ich auch.......
Zumindest sollten die anstehenden Aufgaben ebenso wie Termine im Kalender auf dem Startbildschirm angezeigt werden.
Hoffe da hat mal einer ne Ahnung^^
AW: neues Programm in die Liste Anrufliste und Kalender hinzufügen im Startbildschirm
Zitat:
Zitat von
saugbaer
ist in manila 2.5 ;)
Wüüüürg, wie häßlich ist das denn???
Schaut euch mal SPB Mobile Shell an, gibt es jetzt in der 3.5 Version und ist richtig geil.
http://www.spbsoftwarehouse.com/pock...e/mobileshell/
wie war das mit den menschen...die waren doch verschieden oder :respekt:
hab irgentwo nen test gelesen von SPB Mobile Shell, oder es war glaube ich sogar ein video.
fazit war das es zwar schick ist, aber alles andere als akkuschonend sein soll.
Zitat:
wie war das mit den menschen...die waren doch verschieden oder
Wie kannst du nur so etwas menschenverachtendes sagen, natürlich sind alle menschen gleich!!! :stupid:
Erklär dann mal meiner Freundin warum bei Ihr vorne was fehlt ;-)
Aber mal zurück zum Topic. Das Manila 2.5 ist optisch ja wirklich nicht der Bringer, klar sind die Geschmäcker verschieden, aber so verschieden? *gg*
Also Mobile Shell ist nicht Akku intensiv, nutze es schon seit dem es erschienen ist und auch in der Neuesten Version braucht es nicht mehr Strom als das Manila. Finde die Möglichkeiten die man damit hat halt genial und es ist das einzige UI bei dem man die Aufgaben auf dem Startbildschirm darstellen kann und alleine schon deswegen jeden Cent wert :-)
wat sie hat keine Brüste :anonym:
;-)
Also die Oberfläche des dargestellten Manila 2.5 ist genauso grauslich wie die neue Oberfläche von Win Mobile 7. Win Mobile 6.5 gefällt mir da schon eher. Ich kann mich nur auf das beziehen, was hier im Netz kursiert. Zum eigentlichen Anliegen denk ich, wird es bei den xda-developern im Forum mehr Möglichkeiten geben wird.
Du kennst also schon die neue Oberfläche von WM7?
Da wäre ich doch jetzt mal brennend interessiert, denn das einzige was momentan bekannt ist ist die Oberfläche vom ZuneHD und ob die mit WM7 identisch ist ist reine Spekulation (mal abgesehen davon dass die super aussieht!)