Application Launcher.exe error
Probleme mit HTC Sync Installation Kann mir vielleicht jemand helfen. Habe das Forum durchgelesen aber mein Problem noch nicht gefunden. Ich versuche die neuste Version des HTC Sync zu installieren. Habe es inzwischen x mal inst- und deinstalliert und erhalten stets die Meldung
Application Launcher.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestarte werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren.
Kriegs einfach nicht hin. Wer kann mir einen Typ geben oder sogar Abhilfe verschaffen.
AW: Application Launcher.exe error
also du willst das teil auf deinem pc installieren? welches betriebssystem ist da drauf?
Hi!
Ist das Problem inzwischen behoben? Wie? Ich habe nämlich genau dasselbe...
inmado.
Es wäre bei solchen Problemen grundsätzlich nett zu wissen:
1. welches Betriebssystem
2. welche Version dessen (32 oder 64 bit)
Nur mal so am Rande ^^
Hi!
Gestern Abend habe ich mein Problem mit 'Application Launcher.exe' gelöst. Dieses Programm gehört zur Handy-Software von Sony-Ericcsson. Die offenbar mit HTC Sync in Konflikt steht. Jedenfalls bekam ich Fehlermeldungen per 'Application Launcher.exe', nachdem ich HTC Sync installiert / deinstalliert (mehrfach, da verschiedene Versionen probiert) hatte. Da ich die Sony Ericcsson SW nicht mehr benötige, habe ich sie deinstalliert und erhalte nun auch keine Fehlermeldungen mehr.
(Win XP, SP2 / HTC Sync 2.x und 3.x / Android 2.2)
inmado.