AW: HTC schlechter Service?
Muß Dir da leider zustimmen..das Gerät ist super, aber ständig das Gerät am Rechner anzuschliessen und dann die cab etc dateien rüberzuschieben ist, auch wenn nicht aufwendig, ist schon doof..abgesehen davon, sind die Möglichkeiten dadurch ein wenig eingeschränkt :)
bin schon neidisch auf die anderen iPhone-Besitzer, wenn die dann immer wieder neue witzige (auch wenn nicht immer notwendig) apps drauf haben :D
aber vielleicht wird da noch was kommen, was ich hoffe..
Mit WM 6.5 soll ja direkt ein Store für Software kommen.
Der wird sicher dann auch einiges bieten.
Aber wenn ihr nen Datentarif habt könnt ihr ja die Cab Dateien direkt auf euer htc laden. Da is nicht viel Unterschied zum Appstore.
Und wenn man keinen hat is das übern PC die eine Datei ziehn doch ideal :confused:
Ich nutze das nette Tool "PDM" dafür. Kann mir auch einige Apps, Tools, Tweaks etc. runterladen. Allerdings nicht immer auf englisch. Nimbuzz zum Bleistift hab ich von da. Problemlos meinVZ, ICQ, Skype etc. account einrichten und los gehts.
Ist jetzt zwar keine Store-Software oder so, aber sehr viele WinMo Programme sind auf www.pocketland.de zu finden und können auch direkt dort gekauft werden. Gibt auch immer wieder Soneraktionen wo man Software stark verbilligt bekommt. Am besten gleich den Newsletter bestellen :)
PS: Nein, bin kein Mitarbeiter von dort ;)
PPS: Der Support ist nicht nur deswegen mieß, auch die Reperaturdauer ist für ein so teures Businesshandy ne Frechheit
Zitat:
Zitat von
Larkin
Mit WM 6.5 soll ja direkt ein Store für Software kommen.
Der wird sicher dann auch einiges bieten.
Aber wenn ihr nen Datentarif habt könnt ihr ja die Cab Dateien direkt auf euer htc laden. Da is nicht viel Unterschied zum Appstore.
Und wenn man keinen hat is das übern PC die eine Datei ziehn doch ideal :confused:
Eine Übersicht wie bei Apple´s AppStore wird es bei der momentanen Konzeption von Windows Mobile Marketplace nicht geben.
Apple hat das Monopol und kontrolliert mit Hilfe von AppStore den Vertrieb bzw. Verkauf von Programmen. Somit ergibt sich die große Anzahl von Programmen die in AppStore gebündelt angeboten werden.
Für Windows Mobile gibt es ja verschiedene Alternativen, die sich leider in den Tiefen des WWW verlieren.
Bei d. Windows Mobile Marketplace kommen noch gewisse Aufnahmekriterien und Kosten (bei kommerzieller Software) dazu, die viele normale Programmierer und kleinere Softwareschmieden abschrecken.
Kein Wunder warum M$ einen Wettbewerb startet, um mehr Softwareentwickler für d. Windows Mobile Marketplace zu ködern.
Ja aber wisst Ihr, irgendwie gibts halt keine richtige Anlaufstelle für uns HTC User mit Cab Datei Abhängigkeit... Ich meine ..ich weiß garnicht wonach ich suchen soll im Netz... und ob ich den Quellen dann noch vertrauen kann steht dann ja auch noch ausser Frage... Wisst ihr... sone Seite wo es Software für uns zum kaufen gibt, kleine Programme die auch mal Kostenlos sind... sowas fehlt irgendwie.. diese bekloppte Microsoft Seite bietet auch nicht viel für Windows Mobile... echt doof... man blickt es dann halt echt nicht... weil es nicht irgendwie ne "feste" Anlaufstelle gibt.
Kennt denn wer von Euch ansonsten Seiten?
Wo holt Ihr euch denn Eure Appz... nur hier im Forum?
------------------------------------------------------------------------------
Habe mir grade pocketland angeschaut.,.. naja.. also.. 21 €uronsen für ne Cab Software fürs Handy zu zahlen.. is ein bisschen krank ... finde ich... mal davo abgesehen das Iphone User grade mal 1-2 Euro für Sachen zahlen die sie sich im AppStore laden...!!
wenn ich was bestimmtes brauch google ich einfach danach, dann kommt eigentlich immer irgendwo ein Tipp oder Link wo man das Pogramm findet.
Sonst guck ich oft im u.A im myGulliforum wos immer ganze Pakete gibt :p