keine image versions erkennung beim flashen
hi leute ich möchte mein xda 2 zum ersten mal flashen und udK_Leo_R2_WM65_WWE draufziehen, und vielleicht noch Tom_Topaz_Radio_v4.47.25.01.
habe schon die esrten hindernisse überwunden mit der enablerapinew.cab.
leider aber erkennt nun die hardspl installation meine image version nicht, und es ertönt der windows sound als ob ich mein topaz abstöpsle.
es wird also wohl die active sync verbindung nicht gehalten, so jedenfalls meine vermutung.
wie schaffe ich es diese dauerhaft zu halten?
vielen dank schonmal
AW: keine image versions erkennung beim flashen
Zitat:
Zitat von
beeefsupreme
leider aber erkennt nun die hardspl installation meine image version nicht,
Das ist nicht wichtig, man kann trotzdem HardSPL flashen.
Zitat:
und es ertönt der windows sound als ob ich mein topaz abstöpsle.
Was für ein Betriebssystem hast du? Ich nehme an Vista.
Hast du bereits aktuellste Active Sync darauf? ActiveSync 4.5
Falls ja, dann probiere es bei einem XP Rechner, ob active sync Verbindung noch immer unterbricht.
So danke ersteinmal, das Flashen hat super geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem ROM. Schicker als das O2-Design.
Das ist doch auf jeden Fall mal ne Anmeldung wert :)
Eine Frage hab ich noch: Wenn ich nun noch das Radio Rom flashen will, gehen dann wiederrum alle Einstellungen und Programme verloren? Weil dann würde ich es nicht tun, denn die Akkuauslastung ist auch mit dem3.44.25.27 ganz passabel
Beim flashen des Radio ROMs bleiben alle Einstellungen erhalten - da ist kein Hardreset nötig (was beim normalen ROM automatisch passiert)
Es ist sehr zu empfehlen, nach dem ROM-Flashen ein Hardreset durchzuführen. Falls nach dem Flashvorgang Überreste bleiben, werden die gelöscht.