Endlich wieder Neuigkeiten zum HTC HD 2. Der ai.rs Blog konnte hochauflösende Fotos und Screenshots vom neuen Supergerät von HTC machen. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Update: Nun ist auch das Video online. Es ist ganze zehn Minuten lang.
Danke easy fürs Video - ich habe es bereits oben eingebunden :) Leider (noch) nicht in HD, dafür braucht YouTube immer ein bisschen Zeit :D Ich denke nachher gibt's dann das Video auch in HD :D
18.09.2009, 13:56
Mac555
AW: HTC Leo Fotos, Screenshots und Video
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht die Gefühle oder moralischen Vorstellungen von irgendjemandem hier verletze, wenn ich Euch offenbare, dass ich seitdem das Video läuft eine sehr harte Errektion habe. :lol:
Ich will hoffen, dass sie noch anhält, bis ich Feierabend habe und meine Freundin damit überraschen kann. :cool:
Was empfindet Ihr denn so, wenn Ihr die neuen Fotos und das Video betrachtet?
GruZ
Mac ;)
18.09.2009, 14:00
easy
Haha, eine harte Errektion :D Ich werf mich weg!
Aber wirklich super geil, leider ist das Video nicht kommentiert.
Weiss ob nicht es mittlerweile bei ai.rs eine HQ Version vom Video gibt, das auf Engadget.com verlinkte Video hat eine höhere Auflösung ohne HQ zu sein, nur so am Rande.
Klasse Teil :))
Mit Blitz, alle Menüs laufen schon flüßig und wenn es mal zu kleinen Verzögerungen kommt dann nur weil auf die Speicherkarte zugegriffen wird!
Ich würde es sofort kaufen, aber nur ab wann darf ich?
Eine Frage hab ich noch, ist dass das "alte" Manila das auf dem Screenshots und dem Video zu sehen ist?
Steht in den Settings iwas von 2.5, es gibt doch mittlerweile 2.6?
18.09.2009, 14:06
Moritz
Kann nur immerwieder sagen ein echt spitzen Gerät, was für Windows Mobile einige sehr gute Neuheiten mitbringt.
MfG Moritz
18.09.2009, 14:36
XDADiamond
Also Multitouch und rießen Display. Dazu noch eine prima Reaktionsfähigkeit.
18.09.2009, 14:50
snoK
Schade! hätte gern mal gesehen, wie der Coverflow im MusikTab und der BilderFlow (oder wie das heißt) im BilderTab auf dem Leo läuft. Also wenn man das Handy Landscape hält... Hab ich bisher nur auf nem Video vom Leo Rom auf dem HD gesehen - und da war es ganz schön ruckelig... Freu mich auf mehr Viddeos!
Grüße
18.09.2009, 15:04
flocoe
Interessant auch die tasten:
sie sind komplett aus einem stück gefertigt.
das lässt schon fast darauf schliessen, dass die tastenleiste aus gummi oder ähnlichem besteht.
bin mal gespannt.
(denk da als erstes an mein hp-laptop, das auch teilw. gummitasten hat- das macht dann auch einen recht wiederstandsfähigen eindruck- besser auf jedenfall, als kunststofftasten, die dann verchromt oder lackiert sind und nach einiger zeit die oberfläche abplatzt)
g
f
18.09.2009, 15:11
cheeseman
Hi, ich hatte gerade bei HTC Deutschland angerufen, ob man schon
vorraussichtlich absehen kann, wann er rauskommt.
Leider konnte/wollte man mir keinen VÖ nennen :(
Frage wäre nur, was einem dazu bewegen sollte, sein Touch HD gegen ein Leo zu tauschen!!!???
Das Multitouchdisplay brauche ich für Anwendungen nicht wirklich.
Und ob sich die Geschwindigkeit bemerkbar macht, dass muss erst
bewiesen werden.