Touchflo-Startseite nach Aufwecken
Kleines nerviges Problem mit dem MDA Vario V: nach dem Aufwecken durch kurzes Drücken der An-Taste erscheint nicht die letzte Applikation (so sollte es eigentlich laut Handbuch sein), sondern diese blitzt nur kurz auf, dann wird auf den Start-Bildschirm von Touchflo (Uhrzeit + aktuelle Kalendereinträge) umgeschaltet.
Irgendwelche Ideen, wie man ihn dazu bringt, tatsächlich die letzte Applikation anzuzeigen? Registry?
AW: Touchflo-Startseite nach Aufwecken
Ich vermute du bist ein Opfer der folgenden Einstellungen:
Touch Flo --> Einstellung --> Mehr --> Persönlich --> Heute --> Elemente --> Bildsch. "Heute" anzeigen nach:
CHfish
Danke für den Hinweis, aber sorry, das hatte ich schon ausprobiert und das Häkchen da ist weg.
Solche Einstellungen dazu sind mir nur aus S2U2 bekannt. Vormals installiert könnte davon auch eine Einstellung verblieben sein.
Bei mir habe ich auch dieses Verhalten seitdem ich dem Gerät ein Passwort verpasst habe.
kann ich soweit bestätigen.nach vergabe eines pw´s weclhes nach x min. benutzung einzugeben ist landet man nach kurzem" aufblitzen" der letzten aplikation im startbildschirm, auch wenn x noch nicht ereicht ist.
also nach jedem standby mittels power knopf.
schau doch einfach mal nach ob du dort unter
einstellungen -> erweitert ->persönlich -> SPERREN
nicht doch evtl. mal eine zeitvorgabe gewählt hast die so hoch ist zb. 24 std. das dir das die aufgefallen ist.