AW: IE als Standartbrowser
Wsa verstehst du genau als Standartbrowser, einfach das z.B Links im IE geöffnet werden oder willst du, dass sich der IE bei TF3D öffnet?
MfG Moritz
Zitat:
Zitat von
Moritz
Wsa verstehst du genau als Standartbrowser, einfach das z.B Links im IE geöffnet werden oder willst du, dass sich der IE bei TF3D öffnet?
MfG Moritz
bzw anders gefragt: Warum willst du überhaupt den IE als Browser benutzen? Gibt doch genug bessere... ;)
:heul::troll;Hi Moritz,
Ja ich wollte meinen IE über den Reiter Browser, im TF3D benutzen!
Und wieso IE, weil ich mich schon sehr gut an Ihn gewöhnt habe!
Was ich eigentlich wollte ist, eine kurze und genaue Beschreibung, was ich wo :confused: in der Registry und wie ich es änderen muss, dass der Zugriff gleich auf IE geht und nicht auf Opera!
Weiss sowieso nicht, für was der Operabrowser drin sein muss! Gibt nur :troll; Probleme!
Danke für Deine / Eure Antwort. Gruss
Hast du mal die Variante probiert? Einfach anstatt Opera 9.7 die exe des IE nehmen.
Erfolg nicht garantiert.
MfG Moritz
Hi Moritz,
Danke :p für Deine Antwort! Werde es gleich mal probieren und hoffen, dass ich keinen HR machen muss!?
Habe eben schon einmal eine Anleitung bei Euch gefunden und probiert, musste aber nachher einen HR machen! :( Weil das ganze nich so gut beschrieben war.
Ganz nebenbei noch eine Frage, wenn ich darf?
Weisst Du wo ich eine gute Anleitung finde, um meinen TF3D modifiziere?
Danke für Deine Antwort, gruss
Hasrdeset solltest du nicht machen müssen, natürlich kann immer was schiefgehen. Ein Backup würde dir Sicherheit schaffen. Zur anderen Frage schaue mal http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...ikationen.html
Für weitere Fragen, bitte jeweils einen Thread erstellen.
MfG Moritz