AW: mda vario V / T-mobile
1. Bitte in Zukunft nur eine Frage in einen Thread stellen und einen aussagekräftigen Titel wählen.
2. Durch das Flashen eines original ROM gehen die branding Sachen weg, deine Garantie geht aber ebenfall verloren. Flashen kannst du alle ROMs für HTC Touch Pro 2
Das Gerät kann durch das installieren von HardSPL kaputt gehen, die Chance, dass dies passiert ist aber sehr gering.
Mehr Infos dazu Im TP2 ROM Forum.
MfG Moritz
Zitat:
Zitat von
Diegel
1. wie kann ich verhindern, dass er immer zu t-mobile geht... und was hat es auf sich mit den rom updates in dem forum.gehen dann die ganzen nervigen t-mobile sachen weg?.kann man egal welche nehmen und dann draufspielen. Kann da was schief gehen?
Hoffe auf eure baldige Antworten. danke
Moin Diegel
Ich habe auch ein Vario V. Ich habe eine Verknüpfung vom Opera Browser im Startmenü erstellt.
Diesen nutze ich dann, wenn ich ohne Tastatur online gehe. Mit Tastatur: drücke die "FN"-Taste und dann die Taste "Pfeil Links".
Dann habe ich die Startseite geändert und das Startbild (Das viereckige w'n'w-Bild). Dadurch werde ich auch nicht mehr gefragt, ob ich online gehen will ;)
Alles andere habe ich deaktiviert!
Das verändern des Rom (flashen) würde ich nicht machen, da nicht nur das T-Mobile Rom sondern auch die Garantie weg ist.
Vielleicht ist diese Seite hilfreich: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...perimente.html
Viel Spaß und Erfolg
Gruß M.