-
media player
Hallo,
bin bis auf einen kleinen Schönheitsfehler mit meinem i900 total zufrieden. Endlich ein Teil, das so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Nur meine Videoclips im WMV Format hacken doch ziemlich, ich meine hier Musikclips, die ich mir über Saturn download runterziehe. Dabei ist der Ton einwandfrei, nur eben die Bilder ruckeln. Da würde mich nun interessieren, ob sich der vorinstallierte WMP aktualisieren läßt, und wenn ja, wie? Oder schafft hier u. U. ein Drittanbieter Player (z.b. Coreplayer) eine Abhilfe. Wie würdet ihr damit umgehen.
Schon mal vorab ganz lieben Dank
-
AW: media player
Also ich würde nie auf meinem Omnia eine WMV Datei drauf machen, die sind viel zu langsam.
Ich empfehle dir es einfach in MPEG4 umzuwandeln gehr ganz einfach hier
Nimm einfach free Video to Iphone oder soKonverter und mache die WMV Files zu MP4.
Und siehe da alles läuft sehr schnell.
-
AW: media player
Okay, da sag ich doch danke für den Tipp. Aber funktioniert sowas auch mit Dateien von Saturn download? Denn hier sind die Rechte geschützt. Soll heißen, für gewöhnlich können die Dateiein 3x gebrannt und 3x synchronisiert werden. Ich könnte mir vorstellen, das sich solche Dateien nicht konvertieren lassen, im Hinblick auf die Rechte.
In diesem Zusammenhang würde mich auch interessieren, wo sich Musikclips "legal" noch downloaden lassen. Ich kenne die Portale von you tube oder myvideo.de, doch in Sachen Qualität sind die ja ziemlich übel. Gibt es da hochwertigere Videos irgendwo im Net zum downloaden?
Ganz lieben Dank für das Interesse