Neues Startmenü/ProgramsPage startet nicht
N'Abend TF3D-Gemeinde!
Obzwar ich sowohl hier, als auch bei den Devs als auch bei den Geeks seitenweise geforscht habe, kommt nichts zutage, was mir behilflich ist; ironischerweise finde ich nur Tipps, wie ich das alte Startmenü aktiviere.
In meiner Registry sind die Werte so eingestellt, dass dem neuen Startmenü eigentlich nichts im Weg steht - wenn ich aber auf die Hardware-Taste mit der Windows-Flagge oder aber auf "Start" oben links klicke, öffnet sich nur das alte Startmenü.
Leider habe ich das Verschwinden des neuen Startmenüs keiner neuen Installation zuweisen können, noch es als Folge irgendeiner Änderung (derer es gleichwohl sehr viele gab in letzter Zeit...) vermerkt. Meiner Erinnerung nach hat alles funktioniert, und irgendwann *bumms* öffnete sich nur noch das altbackene Startmenü oben links.
In letzter Zeit habe ich vor allem mit den Einstellungen der Uhr (sowohl über *.cabs als auch via Max' Theme Editor) und den Schriften gespielt - falls das hilft.
Wie bekomme ich das neue Startmenü wieder?
Ach so: Falls ich über die Tabs-Einstellungen in Manila den "Programme-Reiter" aktiviere, kann ich dort kein Programm anwählen - die komplette Seite ist eingefroren.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend!