Ist mein Display kaputt oder ist das normal???
Hi hab seit ca. zwei Tagen folgfendes Problem:
Bei jeder Berührung des Touch Displays meines Touch pro 2 macht das Display komische Geräusche!!! Es hört sich an wie ein leises knacken, als würde das Display kurzzeitig aneinanderkleben...
Zeitweise bleibt dieses Knacken allerdings dann auch wieder aus! Sind das normale Abnutzungserscheinungen?- Habe das Handy erst seit 2 Monaten und immer in der Schutzhülle in der Hosentasche getragen und behandle es eigentlich übervorsichtig...
Vielen Dank für die Hilfe!
AW: Ist mein Display kaputt oder ist das normal???
doofe Frage, aber hast Du die "Knackgeräusche" von Windows vielleicht eingeschaltet? (Einstellungen -> Sound -> Erweitert -> Haken bei "Tippen auf Touchscreen" entfernen
Nein definitiv nicht- knackt auch wenn das Gerät aus ist!
Außerdem hat man zusätzlich das Gefühl das Touch Display würde am Bildschirm dahinter kurz klebenbleiben...
Klingt ja seltsam. Im Zweifelsfall, meine Meinung, einfach mal zum Händler (hoffentlich Fachmann) bei dem du's geholt hast und den drauf schauen lassen. Garantie solltest du nach 2 Monaten ja noch haben.
Also mir auf jeden Fall! Is mal nen gutes Beispiel zum Thema: lange Sonneneinstrahlung meiden! :gut:
also das stimmt auch net ich habe beim walken das diamond 2 als musikspieler verwendet in einer bauchtasche da hat es rausgeschaut und die sonne ging ganze zeit drauf über ne stunde lang es ist nix passier