-
flashen eines rom´s
hallo zusammen,
habe mich dazu entschieden mein neues td2 von vodafone mit der orginal rom zu bestücken.
hab dazu n paar kleine fragen, die mir durch meine recherchen im forum noch nicht ganz beantwortet wurden.
und zwar:
1. beim flashen gehen alle daten auf dem gerät verloren. gilt das auch für die daten auf der sim karte? anonsten sollten auf einem fabrik neuen gerät eigentlich keine daten sein, von denen man ein back up erstellen sollte, oder?
2. in der anleitung zum flashen pkt. 1 datensicherung sieht man unter einstellungen ein icon über den man die persönlichen daten abrufen kann. bei mir gibt es den gar nicht. liegt das daran dass gerät von vodafone ist oder ist das ein zusatzpr0gramm?
3. wenn ich die orginal-rom flashe, muss ich dann auch zusätzlich noch eine neu radio-rom aufspielen, oder ist die in der orginal-rom enthalten? bzw. was würde mir eine neue radio bringen?
4. nach dem flashen mit der orginal-rom sollten alle softwarebrandings von vodafone verschwunden sein und es sieht aus wie auf der seite von htc. richtig?
:confused::confused::confused:
(5.) vielleicht n link für die orginal-rom??
auch wenn ein teil der fragen für euch wahrscheinlich nicht der rede wert sind, wäre ich euch für eure antworten dankbar. bin nämlich noch ein absoluter laie auf diesem gebiet.
vielen dank im voraus.
maxido
-
AW: flashen eines rom´s
Hallo!
zu 1 - SIM und SD Karte werden nicht gelöscht
zu 2 - Das Icon ist zu finden unter Einstellungen - Persönlich - Besitzerinformationen (müssen von Hand eingetragen werden)
zu 3 - auch das RadioROM bleibt erhalten (außer du nimmst ein CustomROM mit integriertem Radio)
zu 4 - Ja
-
AW: flashen eines rom´s
Bis auf den letzten Punkt wurde ja alles beantwortet.
ROM findest du hier
MfG Moritz
PS: In Zukunft bitte nur eine Frage pro ein Thread.