Frage wegen dem Displays des TP2
Ich habe mal eine Frage wegen dem Display das TP2. Es ist ja sehr gross aber mir aufgefallen, dass man es in der Mitte mit dem Finger oder dem Stift wirklich weit rein oder besser gesagt so nach unten drücken kann. Also das Display gobt praktisch etwas nach (Ich wess net wie ich das sonst beschreiben soll)
Ich davor das Diamond 2 und da war es auch so ... aber nicht so stark
Ist das normal wegen der Größe Displays oder habt ihr das nicht so bei euren Geräten ?
AW: Frage wegen dem Displays des TP2
ja, ist normal. kenne das auch vom HD, wo das Display noch groesser war. Die "Oberflaechenspannung" ist wegen der groesse des displays einfach geringer.
was mir auch sinnig erscheint, damit es zb in der hosentasche nicht bricht...
ja schon .. aber ich finde das schon arg .. also ich meine man kann das in der mitte schon sehr stark reindrücken ... das nervt ehrlich gesagt ein bisschen
meine frage ist ja auch, ob das normal war. bei einigen anderen tp2 oder hd ist das nämlich nicht so stark oder eben garnicht vorhanden, das man das display so reindrücken kann
Wie wäre es mit Lesen?
Die erste Antwort (nicht von mir) beantwortet dir das doch bereits!
klar ... und deswegen ist die "oberflächenspannung" bei verschiedenen geräten des gleichen typs so unterschiedlich ... hatte andere TP2´s in der hand, da war des nicht so
Wo ist nun deine Frage?
Das es sich eindrücken lässt ist normal..
Aber wenn du andere in der Hand hattest und es dort nicht so war, dann weißt du doch dass es bei dir unnormal ist..
Was soll der ganze Thread?
Herr schick Hirn vom Himmel...