Backupsoftware für ein Vollbackup
Hallo liebe leute!
Ich muss ein Hardreset an meinem HTC Touch HD vornehmen und brauche eine Software die mir wirklich ein Vollbackup erstellt.
Mit Vollbackup meine ich in erster linie meine Textnarchichten, Kalendereintragungen und Kontakte.
Den Rest wie Programme und einstelleungen sind mir egal, die habe ich auf der Karte.
ICh habe mal die SuFu genutzt und dabei das Programm "Spb Backup" gefunden.
Leider bin ich mir nicht sicher ob das Backup richtig erstellt worden ist, weil ich da ein Zielordner anwählen muss. Ich habe mal das rootverzeichnis (/) angewählt und ne Backupdatei von ca. 95 MB Bekommen.
ActicSync habe ich auch schon probiert, da hat mir aber alle meine Dateien auf dem PPC gelöscht. Zum glück war das am anfang wo ich noch kaum wichtige Daten drauf hatte.
Kann mir einer sagen, in welchem Ordner den die SMS, Kalender und Kontaktdaten auf dem PPC gespeichert sind??
Oder gibt es eine bessere lösung für mein Problem?
vielen Dank!
AW: Backupsoftware für ein Vollbackup
PIMBackup..
Hätte dir die Suche beantwortet..jedenfalls wenn man halbwegs intelligente Suchbegriffe verwendet..
SpbBackup.
Da kannst Du getrennt ein Backup erstellen von z.B. System, Kontakten, Kalender u.s.w. oder auch alles zusammen.
Da er nur die 3 Sachen sichern will braucht er auch kein Geld ausgeben!