Hey
Weiss jemand wie man beim TP2 das automatisch standby ausschaltet?
mit der zeit nervt das ein bisschen.
Gruss
Druckbare Version
Hey
Weiss jemand wie man beim TP2 das automatisch standby ausschaltet?
mit der zeit nervt das ein bisschen.
Gruss
Jo..steht im Handbuch!
Suchst mal unter Einstellungen-Bildschirm
danke schön
habs unter energieverwaltung gefunden...
würde eher zu bildschirm passen
Gruss
hmm, ich habe dort eingestellt, dass das geraet "ausgeschaltet" werden soll nach 2 minuten ohne nutzung. gedacht hatte ich mir, dass es nach 2 minuten rumliegen automatisch ins standby geht. aber das funktioniert nicht.
dabei ist mir noch aufgefallen, dass man im reiter "informationen" unter energieeinstellungen theoretisch eine bilanz ueber die effektive nutzung des geraets seit dem letzten aufladen sehen sollte, aber die werte sind bei mir alle auf 0 und daher nichtssagen. woran liegt das?
zu 1:
Dann blockiert das evtl. ein anderes Programm!
Prinzipiell ist diese Einstellung dafür verantwortlich..
zu 2:
Den Reiter gibts bei mir nicht!
zu 1: hmm, es ist aber nichts im task-manager. naja, koennte sein, dass palringo das blockiert. das scheint immer irgendwo im hintergrund aktiv zu bleiben. sonst wer ne idee. habe eigentlich nur skype und coreplayer nachinstalliert
zu2: unter dem windows-menuepunkt "energieverwaltung" (wo man die genaue akkuanzeige sieht) hast du bestimmt auch den reiter "Informationen"
hast du zufällig advance config, hd tweak oder ähnliches drauf.dort kann man jeweils dieselben einstellungen setzten.nicht das sich da mal was überschneidet.
war bei mir dasselbe, irgentwie war da was mit den energieoptionen an oder aus, irgentwann gings dann nicht mehr, habds dann aber aufgegeben,weils nicht so wichtig für mich ist, bzw ich nach der benutzung auch ebend schnell auf den powerknopf drücken kann.
lg neme
nope..
Den Reiter gibts bei mir nicht!
hd tweak punkt 18.4
advanced config: powermanagment punk 4 von oben.
sdk tools: tune up /benutzerdefinierte tweaks
lg neme