Ne Umfrage für die "Must Have" Programme für den Hero gibt's ja schon hier im Forum - und die finde ich echt nützlich.
Ich kehr die Frage um: Welches nützliche Programm gibt es noch nicht, was müsste noch programmiert werden?
Druckbare Version
Ne Umfrage für die "Must Have" Programme für den Hero gibt's ja schon hier im Forum - und die finde ich echt nützlich.
Ich kehr die Frage um: Welches nützliche Programm gibt es noch nicht, was müsste noch programmiert werden?
Nen schönes StudiVz/MeinVz widget in form des vorhandenen Twitter widgets.
multitouchapps!
es gibt doch nen studivz tool von den vz_netzwerken
das ist aber naja ^^ funktioniert aber naja ^^
man kann sein login nicht speichern :-)
deswegen sagte ich ja, eins so wie das twitter widget wäre cool =)
für mich wäre ein flash sms tool welches auch funktioniert sehr toll...oder die integration von flash sms in die normale sms funktion von htc
speak to text: ich spreche und apps schreibt es in ein textfile...
ich vermisse das iBeer (gibts für WindowsMobile und Apple, da verwandelt sich das Display in ein Bierglas - Wer es nicht kennt, kann ja mal bei Youtube suchen)
Pocketinformant und eine gute App für Email IMAP usw... ( nicht K9 ) z.b Webis Mail
ein braintrainer :)
pocketpc.ch app ;)
multiplayer 4 gewinnt
menü unterteilen in kategorien/gruppen
@Juelu, was:
- soll tid pockenpc.ch app können?
- meinst Du mit "menü unterteilen in kategorien/gruppen"?
PocketPC.ch App:
- habe mir nicht viel überlegt :) evtl.
-- chat
-- news per push notification
-- neue beiträge anzeigen
-- weiteres :)
Menü unterteilen:
wenn man unten links ins Menü geht, werden ja alle installierten programme dem alphabet nach angezeigt. wie wär's dort mit ordnern / gruppen? es gibt zwar ein solches programm, es läuft aber nicht auf dem hero. (groupmenu heisst's)
Du kannst dir auch Ordner in Sense erstellen, in die du dann die Programme einsortieren kannst, ist zwar nicht im Programme Menü, aber sonst ähnlich. Nur als Info ;)
MfG Moritz
Jawoll ich will eine PPC.CH app! :D
Ja ich seh schon, nur grosse Ansprüche :roll:
Wollte eigentlich mit was kleinerem anfangen :sad:
Hat sonst irgendwer noch ideen für eine PocketPC.ch App? :)
Vielleicht findet sich ja jemand, der das umsetzen würde:D
naja im grunde müsste es ja wie die facebook app aussehen und nur zugang zum chat und zur mobilen version des hero forums / hero rom forums geben. login müsste gespeichert werden und die suchfunktion müsste gut integriert werden...könnte man eigentlich "einfach" in java programmieren oder?