AW: Hero macht süchtig ...
Das gilt aber auch wenn man ihn hat. Meine Frau fragt mich schon was denn so besonders an dem Teil sei, weil ich ihn ständig in der Hand halte.
Tja, Frauen können das natürlich nicht verstehen - aber wehe wir sind im Schuhgeschäft.... :p
haha xD
kann da nur vollends zustimmen...
hmm joah, das coole am hero ist einfach das es noch was besonderes ist und trotzdem halt ziemlich anpassungsfähig und geil ^^
n iphone z.b. ist zwar auch gut aber wenn wir ehrlich sind ich kenn zig leute mit nem iphone und persönlich nur mich mit einem hero ^^
Ich habe ja immer Angst, dass meine Freundin ihn irgendwann mal an die Wand klatscht.... ich höre ihr - seit ich den Hero habe - nur noch selten zu..... (-;
"leg doch mal das ding weg"
ja das kenn ich ^^
ja solche sprüche hab ich auch schon gehört ;-)
kriege auch oft zu hören "schon komisch, wieviele stunden du mit deinem handy verbringen kannst" ... naja... jedem sein eigenes hobby! mir machts spass!
Zitat:
Zitat von
Roha
naja... jedem sein eigenes hobby! mir machts spass!
Hehe, das seh ich genauso ;) :rolleyes:
MfG Moritz
meine sagt: "ach, da haste n schönes spielzeug. ich lass dich mal in ruhe"
oder aber: "darf ich surfen?"
n schönes gefühl. und sie will mein altes win mo handy haben. ich sehs schon kommen.... :)
bei deinem letzten satz fällt mir aus irgendeinem grund timon und pumba ein
http://www.mylyricarchive.com/disney...in_lyrics.html
naja vielleicht weil mein bruder das in letzter Zeit anhörte :)
PS. Macht mich auch süchtig vorallem wegen widgets
Zitat:
Zitat von
GermanHero
Meine Frau fragt mich schon was denn so besonders an dem Teil sei, weil ich ihn ständig in der Hand halte.
Das sei bei einem Hand-Held normal.
ich höre auch die ganze zeit dass ich mich nur mehr mit meinem hero beschäftige !!!
hab ihn aber est seit 4 tagen also bin ich noch überweltigt und begeistert und probiere gerade alles aus !
ein glück gibts aber teeter! das war auf dem diamond schon immer das lieblingsspiel der besseren hälfte ;)
nur muss ich dann immer stundenlang mein handy abgeben damit dadrauf kugeln hin und hergeschoben werden können :-)