Tarifwahl für Österreich???
Hallo Liebe Hero-Gemeinde,
ich verfolge dieses Forum jetzt schon eine ganze Weile und bin total begeistert.
Da ich das HERO nun endlich nächsten Monat kaufen werde (davor hatte ich kein Geld :() wollt ich Fragen ob mir vll die Österreicher (nat. auch die anderen :D) unter euch einen TIPP geben könnt.
Denn ich Schwanke zwischen einer Vertragsverlängerung oder einem Wechsel zu einem anderen Anbieter.
Zurzeit bin ich bei Tele.ring, der Vertrag ansich passt mir sehr gut.
15 € Grundgebühr mit 1.000 SMS Free, 1.000 Minuten zu A1 Free, und Tele.ring undendlich, jedoch keinem Internetpaket was zusätzlich € 9,00 für 1 GB bei Tele.ring kosten würde. (Vertrag läuft im Dezember aus)
Jetzt bin ich eher Laie was Internet aufm Handy angeht, deshalb die Frage: Gibt es unterschiede bei der Geschwinigkeit des Internets zwischen Zb Tele.ring und 3?
Wenn das der Fall wäre, würde ich wahrscheinlich zu 3 Wechseln.
Da hab ich 1.000 sms + 1.000 Freiminuten + 3 GB Datenvolumen um € 23,00 im Monat!
Ich hoffe ihr habt mein Kauderwelsch verstanden.
:p
mfg
AW: Tarifwahl für Österreich???
also ich verwende A1 und bin mit der geschwindichkeit voll zufrieden ! bei den apps fallen keine großen datenmengen an ! nur beim surfen usw geht es schneller im umts netz ! aber mir is nicht bekannt dass telering schlechter ist als andere ! 3 hat einen riesen vorteil dass im ausland anfallende datenmengen inkludiert sind !
Pass bloss auf bei Telering! Deren Inet geht max. über GPRS und ist sehr langsam, UMTS oder 3G geht bei denen gar nicht. Ich hab den Helden vertragsfrei und bei Orange den Tarif Team39(je 1000min und sms uns 3gb Daten) damit is super auskommen : )
Aber ich glaub die haben die Aktion für halbe Grundgebühr nicht mehr, ich zahl da nur 20 monatlich
Von meinem mobile Device aus eingetragen
irgendwie habt ihrs ziemlich gut in östereich mit euren anbietern ;)