Monkey Island und Fate of Atlantis SCUMMVM gesucht
Hi,
ich suche für mein HTC TD2 die oben genannten Spiele. Leider finde ich die im Netz nicht. Früher war ich mal besitzer der original versionen. Doch Disketten habe ich grundsätzlich nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen? Gibt es eine kostenlose/pflichtige Quelle?
Grüße,
David
AW: Monkey Island und Fate of Atlantis SCUMMVM gesucht
also auf legalem weg wird dir hier nur ebay weiterhelfen können, denn die spiele kriegst du sonst nirgends mehr käuflich zu erwerben. umsonst kriegste die erstrecht nicht, vor allem wo monkey island 1 gerade erst für den pc und die xbox360 neu aufgelegt wurde.
bei www.scummvm.org (Englisch) kriegst du einige offiziell freigegebene scummvm-titel. aber leider nicht die, die du suchst.
Ich wuchte dir jetzt mal einen Speer in den Rücken, meine Spielesammlung habe ich immernoch, ja auch die Disketten.
Ich hab gerade installiert (auf Speicherkarte kopiert):
Day of the Tentacle
Indy3
Indy4
Maniac Mansion (war bei DoTT mit bei)
Monkey Island 1
Monkey Island 2
The Dig (CD-Version)
Mein Tip, such mal bei ebay oder auch Amazon -> Marktplace. Manchmal gibt es welche, die Ihre Spiele da raus hauen.
AMAZON.de - LucasArts-Sammlung
AMAZON.de - The Secret of Monkey Island
Billig wird sowas aber meist nie. Vielleicht hast du in einem AbadonForum mehr glück...
dort habe ich mir auchmal die komplette lucas games collection geholt (120euro;) ) aber es war es wert. dort kann man die kollektion auch wieder locker wieder los werden ,ich habe sie wieder für 150 euro verkaufen können :D
also monkey 1-3 indy alle teile usw
Sowas verkauft man doch nicht ;)
Die guten alten Drehscheiben als Passwort-Eingabe :D
war schon eine geile kollektion ,war alles original und auch die guten alten drehscheiben waren dabei.
aber ich hatt da keine verwendung mehr für . brauchte die ja nur für mein ppc :D und dann wär die kollektion eh bei mir verstaubt und so hab ich noch nen super preis erzielt;)