AW: Internet ausschalten..
Also deine Frage wird in der Woche öfters gestellt. Bitte mach dir auch die Mühe einige Treads über Datenverbindung nachzulesen. Dort wurden mehrere Lösungen u.a. Nodata oder Einstellungen in den Systemeinstellungen.
ahh.. ich weiß und ich such auch pausenlos... aber ich kapiers einfach nicht und find nix passendes ... kenn mich 0 aus in wm 6.1
NODATA!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn du die 100eten Anleitungen nicht kapierst werf dein Handy in die Tonne..
Dann wars für dich nämlich ein absoluter Fehlkauf!
....
ähhmmm man kann auch etwas freundlicher sein du hast sicher auch nicht von anfang an dich komplett aus gekannt also bitte etwas nachsicht...
könnte man mir jz bitte helfen
zum 100 Mal Einstellungen - Verbindungen - erweitert - Netzwerke auswählen und oben ISP und unten Firmennetzwerk einstellen. Ich finde es sehr traurig, wenn man sich nicht mal die Mühe gibt etwas in den Treads zu lesen.
hey super danke ...
aber jz geht mein inet nicht mal mehr über WLAN...
und über wlan solls ja als einizges funktionieren..
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...tz-nodata.html
Schau mal nur 1 Seite zurückgeblättert. Und da gibt es zig Treads dazu.
Dann lösch deine WLAN Verbindung und log dich nochmal ein.
ja danke...
aber ich kanns nichtmal installieren habs runtergeladen und die cab gestartet und er schreibt comm3g bla bla erfolgreich installiert aber das war ja das falsche von vorhin ...
Also mit blabla kann ich wenig anfangen. Versuch deine WLAN Verbindung nochmal neu zu konfigurieren, wenn es vorher gegangen ist. Dürfte eigentlich mit der 1 Lösung nichts zu tun haben.
geht ned schreibt ned erreichbar aber da ich online bin wie du siehst liegts nicht an mein inet
Also jetzt sind wir scheinbar beim nächsten Thema:
Wie gehe ich mit WLAN ins Internet und verbinde mit meinem Router ?
Dann viel Spass beim suchen und evtl. nimm Beitrag 4. Bitte leg dir mal ein paar Grundlagen zu und dann wird dir auch geholfen.
Dann mach n HardReset..
Versuchs nochmal..les die Threads..
und wenn du dann eine Frage hast die hier noch nicht 200 mal steht DANN antwortet man dir auch in einem freundlcihen Ton..
Aber wenn du hier keinerlei Zeit investierst da es schon einen Dummen geben wird ders dir nochmal schreibt, dann darfst du von den 99% die es nicht tun keinen freundlcihen Ton erwarten!
Und nein, ich kannte mich nicht aus, aber ich hab erstens das Handbuch gelesen, dann rumgespielt und Suchfunktionen verwendet..
Und auf Fragen die ich hier stelle bekomme ich keine Antworten, verm. weil sie schon so kompliziert sind, dass sich damit auch keiner mehr auskennt..
Alles andere kann man sich mit ein bisschen Zeit selbst raussuchen!
Und das solltest du nun auch mal machen!
du könntest mir auch einfach helfen und sagen wie ich no data zum laufen bringen dann kann ich auch das inet ausschalten und passt..
so könnte ich ruhig schlafen und mich völlig ruhig in die materie einleben aber du sagst ich soll sucvhern wenn man das jeden sagt wird man trotzdem nix finden..
du könntest dies einfach tun anstatt deine zeit damit zu verschwenden mich runter zu machen und weiter zu leiten..
Nö, dann kommt das nächste kleine Problem und dein nächster Thread..
Und du könntest statt hier zu betteln mal das machen was hier jetzt schon mehrere erwähnt haben..
Setz dich auf deinen A**** und les dich ein..!
Ihr oder du ... ich vermute das dass nähmlich die ein und selbe Person ist ihr/du beweist wie inkompetent und unbrauchbar ihr seid. Die Art wie ihrd/du hier ausfallend werded/wird zeigt euer schlechtes Benehmen.
Danke dass ihr eure sach ungemäßen Antworten geschrieben habt die haben mich 0 weiter gebracht.
Habe mir selber geholfen und weiß jetzt das ich wohl leider in diesem Forum auf nicht all zu nette Leute stosse
Super! Hast dir also doch selbst helfen können, warum nicht gleich so?!?!?!?!?!?!?!
Aber hätte ich den thread eher gelesen, hätte ich dir geantwortet bzw. geholfen, bevor ich mich in endlosen Hetzereien ergossen hätte...
Gruß
In Punkt 6,8 und 9 wurde es dir von mir mitgeteilt, wie du die Datenverbindung ausstellen kannst. Was wolltest du noch mehr ?
Und nähmlich schreibt man ohne h. Gibt es ein schönes Sprichwort. Aber du bist ja soooooooooo schlau und kompetent.