Hallo,
das was ich in der Suche gefunden habe, mit den änderungen der Regedit funzt das nicht.
Ist das überhaupt möglich das TomTom mit Telefon aus zu benutzen?
grüsse und Danke
Druckbare Version
Hallo,
das was ich in der Suche gefunden habe, mit den änderungen der Regedit funzt das nicht.
Ist das überhaupt möglich das TomTom mit Telefon aus zu benutzen?
grüsse und Danke
meinst du ob man wen tomtom läuft teleonieren kann? Ja kann man
Hallo,
nein ich meine, das ich den Flugmodus einschalte, damit keinen GSM Verbindung rausgeht und nur TT benutze, und somit Akku spare.
grüsse
Es soll ja alles im Flugmodus aus sein deswegen denke ich wird gps auch nicht gehen
ok wenn ich aber nur das Telefon ausschalte, müsste das TT schon laufen, das tut es aber nicht.
grüsse
Ja er geht sobalt tel aus ist in den flugmodus
dann must du halt die sim rausnehmen
ist zwar doof aber halt so
Geht auch einfacher: Wenn das htc im Flugmodus ist, Telefon einschalten und bei der PIN-Eingabe auf ´Abbrechen´ druecken. Damit ist der Flugmodus aus, das Telefon inaktiv aber eingeschaltet und die Navi-Software funktioniert.
ND
obwohlTomTomaufdemhtcgarnetgehendarfweilesnichtfreigegebenist....
Das ist nicht ganz richtig. TomTom zeigt in dem Fall trotzdem den Flugmodus an. Ich war jetzt in den USA unterwegs, da habe ich das gleiche festgestellt. TT hat zwar im Flugmodus auch die Sateliten gefunden, aber es dauerte sehr lange. Ich habe mich dann richtig ins Netz eingeloggt. Dadurch entstehen ja noch keine Kosten. Man muß nur darauf achten, das die Datenverbindung deaktiviert ist. Nachdem dann TT die Sateliten gefunden hat, habe ich das Telefon zur Sicherheit wieder ausgeschalten. TT hat dann normal gearbeitet.
Hmmm,
bei mir geht das problemlos. Da ich im Auto meist mein Dualsim an der Bluetooth-Freispreche habe, ist am 3G das Telefon beim Navigieren fast immer aus. Wenn das 3G nicht genutzt wird, ist es immer im Flugmodus; brauche ich das Navi, deaktiviere ich den Flugmodus immer wie oben geschildert. Problemlos.
ND