So Leute, ich glaube ich hab rausgefunden wie man die Blatt-Uhr fürs MDA Compact V hinkriegt, bzw. nur halbwegs, deshalb brauch ich mal eure Hilfe.
Ich hatte mir die 3 manila Dateien für den Startmenü-Hintergrund hier ausm Forum heruntergeladen, und die eine Datei (1c684cd8_manila) ausgetauscht, Softreset, und siehe da, auf dem Homescreen ist die Blatt-Uhr.. ;)
Nur sieht das noch nicht so schön aus wie beim Originalen TD2. Ich lade später mal nen Bild hoch. Die BlattUhr ist etw. grau gefärbt (also nicht weiß), das ist aber Geschmackssache, mich würde es nicht stören.. Und die 2 Einträge darunter (Kalender und .. was war das andere?.. ehm.. No Missed Calls.. oder so?^^ (grad handy nich hier)) sind auch in grauer Schriftfarbe, auch die Icons fürn Kalender und die Anrufe. Ausserdem steht dieses "Keine Anrufe" auf Englisch. Was auch noch stört ist, dass wenn man z.B auf die BlattUhr drückt, an der Linken und Rechten Seite weiße Kasten entstehen..
Das wäre jetzt das was mir im Moment so aufgefallen ist..
So jemand müsste mal folgende Dateien hochladen (Und zwar bitte die originalen TouchDiamond2-Dateien, kein MDA!!), bitte nur jemand hochladen der diese Dateien nicht schonmal ausgetauscht hat (z.B. nicht den HintergrundImStartmenü-Mod drauf hat):
- 1c684cd8_manila
- 5c9aa261_manila
Das wäre es fürs erste, dann experimentiere ich da mal ein bisschen, vielleicht schaffen wir ja das HTC TouchFLO einigermaßen aufm MDA hinzukriegen.. ;)
Wenn wir die BlattUhr bzw. den ganzen Homescreen fertig haben, schauen wir mal wegen den anderen TouchFLO sachen, die durch das branding geändert worden sind..
Schließlich muss man ja nur wissen welche *_manila Dateien man im Windows Verzeichnis austauschen müsste..
Vielleicht hat auch Jemand Lust am experimentieren und ladet die ganzen _manila Dateien ausm Windows Verzeichnis hoch, dann "opfere" ich mal mein ROM und schaue was rauskommt.. ;)
Ich glaube dass das sehr viele MDA-User freuen würde, also hoffe ich dass ihr bei diesem Versuch mitmacht.
:)