-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
|HD|6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM 'Genesis' (23016) ★ |Built Sep 12| ★ Manila 2.5 ! ★
NRGZ28 hat seinem Genesis Rom wieder einmal ein Update verpasst.
Was villeicht interessant ist, ist die neue Manila 2.1 Version mit der Wetteranzeige bei der Uhr auf dem HomeTab.
Und der HomeTab von der aktuellsten Manila 2.5 Version zeigt nun auch weitere Wetteranimationen an wie Regen oder Sonnenschein.
Zur verdeutlichung, hab ich 3 seiner Bilder angehängt.
|HD|6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM 'Genesis' (23016) ★ |Built Sep 12| ★ Manila 2.5 ! ★
ChangeLog:
Zitat:
Zitat von NRGZ28
September 12th, 2009:
- Updated Social Networks Engine to 1918
- Updated Arcsoft MMS
- Updated Task Manager
- Updated Manila 2.5
- Updated Manila 2.1 (newest version with WeatherClock on hometab and MyLocation)
Bilder erstellt von NRGZ28:
-
AW: |HD|6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM 'Genesis' (23016) ★ |Built Sep 12| ★ Manila 2.5 ! ★
Funktioniert das Wetter,bzw.MyLocation jetzt auch automatisch im Hometab?
Und wie ist die Speicherauslastung?
Hatte beim ersten 2.5er nach ein paar Stunden eine Auslastung von über 70% und alles wurde sehr langsam.
-
AW: |HD|6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM 'Genesis' (23016) ★ |Built Sep 12| ★ Manila 2.5 ! ★
also wetter mit animation und my location funzt prima, speicher ist bei mir mit paar zusatzinstallationen auf 56%....und langsam ist energy nie, auch damals mit über 80% auslastung.....
-
naja, hab wieder leet rtt r4 zurückgeflasht, da dusk themes nicht so gut gehen, das gerät nach einer minute ausgeht, ohne daß ich die energiefunktionen eingeschaltet hab, kein vibrationsfeedback draufist, keine autorotation drin ist, naja, r4 ist besser....
-
Finde das mit der Uhr ja geil. Allerdings gefällt mir das Design nicht. Gibts ne Möglichkeit die Uhr iwie in RTT V2 zu benutzen?
-
Hab 2 Probleme, bei mir geht das My Location nicht ich kann den Button Menü nicht drücken, es passiert nichts und in "Mein Ort" sind die Einstellungen ausgegraut.
-
Habe das gleiche Problem wie Slayer, bitte helft uns...
-
tippe auf die uhr, da musst du deine stadt angeben, dann auf wettersymbol und auch den gleichen standort eingeben und aktualisieren, dann solte es funzen....
-
Es gibt bei den XDA Devs im Thread zum neuen NRGZ en Bugfix für das Wetterproblem. Damit kann aber immer noch keine neue Location auf dem Wetter Tab hinzugefügt werden, jedoch funktioniert dann das manuelle Update der Wetterdaten.
Wie schon erwähnt können neue Locations über die Uhr eingefügt werden. Ich musste das aber bei mir glaube ich über die Windows Settings machen, da bei mir über TF3D selbiges immer neustartete.
Ansonsten find ich das Rom sehr gelungen. Funzt einwandfrei bisher und sieht dabei gut aus. Nur eben dieser Wetter/Uhr-Bug stört mich ein wenig.
Akku Laufzeit war anfangs... naja. Kennt man von Ernergy ja. Hab jetzt erst alle Stromsparfunktionen manuell aktiviert und schau mal wie lange der HD dann damit läuft.
EDIT: Energy hat gestern ein Release nachgeschoben bei dem die Wetter/Uhr Probleme behoben sein sollten!
-
@jamsam
welches Wettersymbol meinst du? In TF3D? Dort kann man zwar die Stadt nach deiner Anleitung auswählen, nachdem man auf dem Today screen die Uhr auswählt und dort die Stadt hinzufügt, jedoch leider nicht weitere Einstellungen vornehmen. Genau so wenig wie in TF3D. Dort lässt sich das Menü nicht auswählen. Aber auch keine Städte wieder entfernen...
@Counterfaith
Könntest du bitte einen Link posten, wo es das release gibt mit dem fix der wetterdaten? Ist das ein Rom, oder ein nachhaltiges update? Kanns leider auf der Seite des Roms nicht finden...
-
Er bringt demnächst ein neues Rom raus wo das alles geixt wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Slayer
Er bringt demnächst ein neues Rom raus wo das alles geixt wurde.
Habe das neue ROM drauf v. 14.09. Allerdings funzt der "My Location"- Service nicht. Habe alles aktiviert, so wie beschrieben, aber Wetter wird von "My Location" trotzdem nicht aktualisiert.....
Hast Du eine Idee dazu?
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Habe das neue ROM drauf v. 14.09. Allerdings funzt der "My Location"- Service nicht. Habe alles aktiviert, so wie beschrieben, aber Wetter wird von "My Location" trotzdem nicht aktualisiert.....
Hast Du eine Idee dazu?
My Location" seems to only work on EDGE. In order to turn it on, you have to go the Settings tab on TF3D and choose "Location". You'll noticed "Automatically decline location service...." is greyed out and checked. To enable it, go to the Weather tab menu and enable automatic downloading of the weather. Now, it'd be wise to open Google Maps and make sure the My Location feature works in it, well. Now, go back to the Settings tab in TF3D, Location, and see if you can uncheck "Automatically decline location...". Go try to use the My Location feature...
hab das neue noch net drauf sondern vom 12. Sep. Werde es heute abend draufmachen und schauen ob alles geht, dann geb ich nochmal bescheit
-
benutzt er wieder das build 23016 oder was höheres?
und ich vermisse sein msvc, kann man natürlich draufziehen, aber es wäre schön gewesen, er hätte es schon mit eingebaut......
-
Zitat:
Zitat von
JamSam
benutzt er wieder das build 23016 oder was höheres?
und ich vermisse sein msvc, kann man natürlich draufziehen, aber es wäre schön gewesen, er hätte es schon mit eingebaut......
Build ist der gleiche.
-
Hab grad das vom 14. ausprobiert. Und es läuft!!! Man kann über Manilla die Standorte eingeben. Auch die Einstellungen wie bspw. umstellen auf Celsius ist möglich. Leider raff ich das mit "My Location" nicht so ganz. Wie stellt man das denn ein? Bei mir sagt der nur Wetter Daten nicht verfügbar.
-
Hier ist NRGZ Thread mit Link zum aktualisierten Rom:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524032
Auf Seite 403 oder 423 des Threads gibts den oben erwähnten Fix für den WeatherTab Bug, der aber auch nicht wirklich funktioniert.
Rom werd ich heute abend mal testen, aber anscheinend gibts immer noch kleine Bugs mit Wetter und Uhr :(
-
wie muß ich das eigentlich verstehen ... das rom enthält manila 2.1 und 2.5? kann man da dann umschalten oder wie? gleichzeitig werden die 2 ja wohl schlecht laufen
-
Nein.
In "Standard" ist das Manila 2.1 enthalten.
In "Standard M.25" ist Manila 2.5 enthalten.
-
hi @all, habt ihr auchprobs mit sms schreiben, alter, ist das langsam!!!! habs wieder runtergemacht....