Nur 37 MB freier Programmspeicher?
habe grade festgestellt,daß man nur ca. 33 MB freien Programmspeicher zur Verfügung hat!Das scheint mir voll wenig,da ich eigentlich auch noch kaum Zusatzprogramme installiert habe.Und wer weiß wieviel freien Programmspeicher dann Win 6.5 noch lassen wird :-( Kann doch nicht sein!
AW: Nur 37 MB freier Programmspeicher?
Naja drch viel hin und her installieren bleibt ja des öfteren auch nen bisschen an Müll liegen.
Durch Das Romupdate musst du ja sowieso alles neu installieren und ein paar Sachen fligen dabei sicher auf den Müll bzw probierts du gar nicht mehr aus oder so und wenn du das aktuelle Orginal-Rom mit dem Copiloten drauf hast lass dir sagen (falls du ihn nicht benutzt) der frist auch genügend Speicher, glaube irgendwas um die 20 MB glaub ich, hab ihn heute runter geschmissen und hatte vorher 90 und hinter her etwa 115 frei. KA was das die 6.5 dann haben will weil man ja auch nicht sagen kann was die da anders mit rein packen. Muss ja nicht immer mehr werden, nur halt anders.
AW: Nur 37 MB freier Programmspeicher?
wie gesagt.. ich habe nur den coreplayer, sonst ueberhaupt nichts hinzu installiert!